Ressourcen-Icon

Release Die Verliese von Ivellon 1.1

Enldich ist es da! Juhu! Ich werde mir das PI sofort runterladen, bin schon sehr gespannt.. ;).
Wenn ich die Mod durchgespielt habe werde ich dir ein kleines Review dazu schreiben :)

kjommt die mod auch noch auf Scharesoft? Wenn ich sie versuche zu downloaden, hört es bei20-30% auf:huh:

Was denkst du denn was du machst wenn du Google nutzt? :D
Es gibt FF natürlich auch ohne Google Toolbar.
Wenn ich Google benutze, können sie mit den Suchergebnissen nur feststellen, dass ich mich für Oblivion, GTA und Grafikdesign interessiere. Google-Tools gehen zuweilen so weit, deinen Festplattenindex ans Mutterschiff zu senden.
Aber darum gehts hier nicht.

@Lazarus
Hm, stimmt. Und diese magische Legierung ist ganz besonders bruchsicher, wenn sie mit dem berühmten magischen Schmiedehammer Blender geschmiedet wurden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
(natürlich nur unter der Bedingung, dass man seine Privatsphäre an Google verschenken will)

Ist zwar OT, aber kann so nicht stehenbleiben.
Mit dem Firefox-Plugin Noscript, kann man entscheiden ob Googlesyndication.com cookies setzen darf oder nicht.
Ich surfe auch mit dem Firefox, und wer bei mir wann welchen cookie setzt entscheide ich.;)

OT:

Hoffentlich gibst eine Anpassungs-esp für ROO, dann kann die Festung gestürmt werden.:D

Wow, ich hab mir mal den Trailer angeschaut. Ich glaube sobald ich mal wieder Zeit hab um Oblivion "richtig" zu spielen (dank Schule) und ich meinen Char etwas gelevelt hab, werd ich mir die Mod mal ziehen. Und dann mitten in der Nacht das ganze Zimmer dunkel machen und die Musik ganz laut. *grusel*, wenn ich mir schon allein den Trailer anschaue, was es da für Monster gibt.

Nochmal zwei modtechnische Fragen.

1. Wie hast du denn die AI im kampf so agressiv gestaltet? Macht da der Combat Style wirklich so viel aus?

2. Der Lanzen/Hippen Träger am Anfang, wo die Kamera über den Tisch fliegt:
Ist das ein Static, den du im 3D Programm in die Stelle "geformt" hast, oder ein NPC? Wenn NPC, wie dann die Ani?

mfG L

zu 1.
Komisch, mir kam die AI nie sooo aggresiv vor, dass sie dauernd nur draufhauen. Die stehn doch manchmal stundenlang rum und blocken nur. Naja, ich glaube ich sollte mal wieder spielen, als nur im CS rumzuwurschteln...
Das 2. hab ich mir ja fast gedacht ;)

Wow, Lazarus, das ist wirklich eine der besten Mods, die ich für Oblivion gespielt habe, Respekt!
Die Rätsel sind sehr anspruchsvoll, aber nicht unlösbar, die Atmosphäre in Ivellon ist genial, wow! Was will man mehr?
10/10 :)

Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass die Waffen etwas "glatt" ausschauen, aber das ist nicht weiter schlimm.

Jetzt da ich in den Verliesen war, auch *verbeug*.
Das ist der Wahnsinn, ich lauf im Dunkeln mit Fackel, die Fackel geht aus, ich nehm schnell ne neu und dann steht ein Skelett vor mir, man hab ich mich erschrocken, die Stimmung ist perfekt!!!Dei Kreaturen, besonders der Ghul ist genial, ders sieht aus wie der Typ aus Creep:-D, Die Gläser mit den Köpfen einfach genial:)

Nochmal großes Verbeug!!!
Das ist die beste Mod, die ich bis jetzt gespielt hab:)

MfG
bauer

Ich hab die HQ von Ivellon durch.:hah:
Und ich hab es sehr genoßen durch die Atmosphärischen Verliese zu wandern.
Selbst für meinen Schwarzmagier auf Lv. 43 war es noch recht schwer. Besonders der Endkampf. Ein Must-Have Mod. Meiner Meinung noch besser als B&M. Bei dem nächsten Mod-Vivec stimme ich für Ivellon stimmen.:D

Doch genug mit dem Lobpreisungen. Mir ist aufgefallen das dort immer von den Acht Göttlichen geschrieben wird. Z.b wurden dort Ketzer hingebracht, die die Religion der Acht Göttlichen nicht aufnehmen wollten. Doch in der ersten Ära waren es weniger als Acht Göttliche. Alessia wird ja auch noch eine Göttliche. Nun, dass ist auch schon der einzigste Kritikpunkt.:D