Ressourcen-Icon

Release Die Verliese von Ivellon 1.1

Also besser als den Nehrim Trailer würde ich nicht sagen.
Anders.
Der Nehrim Trailer vermittelt meiner Meinunng nach eine epischere Stimmung.

Patch 1.1 ist da. Jetzt sollten aber auch wirklich alle (gröberen) Fehler Geschichte sein.

Code:
- Kleinere kosmetische Verbesserungen.
- Einige kleinere Fehler behoben.
- In den Verliesen gibt es nun Fackeln zu finden.
- Die Nebenquest 'Knochensammeln für Ivan' sollte nun einwandfrei  
  funktionieren. 
  Wer die Quest allerdings schon gestartet hat, kann 
  sie unter Umständen nicht mehr auf normalem Wege lösen und sollte 
  wie folgt verfahren:

1. Alle gefundenen Knochen aus dem Inventar werfen.
  2. Folgenden Befehl in die Konsole eingeben: 
     set IvFoundIvanBones to 0
  3. Alle Knochen wieder einsammeln und normal weiterspielen.

Download Patch 1.1

• Like
Reaktionen: Ernieundbert
Hi,
mein gott, war schon lange nicht mehr hier, musste erst mal die "neuen" regeln akzeptieren. So, das sieht TOTAL cool aus, scheint das neue Tileset zu sein, von dem ich vor eineger Zeit schonmal gelesen hab. Nun ist das Rätsel von damals also gelüftet. Danke für deine Tolle Arbeit,
EB:hah:

kligt ja so weit super wenn ich mal wieder zeit habe für eine so große quest werd ich sie mal testen
da ich allerdings von lazarus arbeit volkommen überezugt bin sage ich schon einmal im vorraus vielen dank und gut gemacht;);););)

Das Teil ist einfach nur super! Und ohne den Lösungs-Threat wär ich längst noch nicht so weit. Prima Mod, super Support... traumhaft!

kann ich nur zustimmen an machen stellen war ich nur zu doof und an anderen brauchte man einfach die hilfen von diesem genialen modder:-D

mfg Wasaki

EDIT:hab gerade die gelesen das Blood&Mud bei beste Quest mod gewonnen hat müsste eigentlich geändert werden

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiels jetzt auch gerade und ich bin begeistert; definitiv eine der besten Mods des Sommer, wenn nicht sogar des Jahres; Respekt:good: !

Buchinhalte

Ich habe das Buch von Narina Carvain und das von Marcus Scribonia gefunden, aber sie sind leer. Muss das so sein? Und die neu gemoddet Figuren (die ich noch nicht gesehen habe, bin noch am Anfang), muss ich für die irgendwelche Ordner umkopieren?

Bei mir verschwinden die Segnungen auf den Waffen, wenn ich sie in der Überall- Truhe oder in den Truhen von Flo's Rumpelkammer ablege.

Offenbar beißen sich da einige Scripts oder Magieeffekte.

Des Weiteren fängt meine Große nach Beschwören des Schnitters wie wild an, alle möglichen Zauber für 120 Sekunden auszuführen, also Amok zu laufen, sowie sie jemanden angreift. Feuert Blitze, wird unsichtbar, bekommt Nachsicht usw.

Ich hatte dieses Problem bereits früher mal mit Mahjong Manor, sobald diese Tusse in meine Nähe kam, um mir die Bude aufzudrängeln.

Kann das jemand bestätigen? Vorher Save anlegen.