Ressourcen-Icon

Release Die Verliese von Ivellon 1.1

Diese Questmod ist einfach super!:) Hab mich sogar ein paar Mal erschreckt, was eigentlich eher selten bei mir vorkommt!:lol:

Morgen gehts dann los. Habs gerade erst gesehn, dachte eigentlich das hätte so 500 MB, aber das ist ja sehr gut. 100 MB - morgen wird gesaugt.
Wie siehts mit Begleitern aus, kann man die da mitnehmen, oder sollte ich die draußen lassen? Ich nehm Alba nämlich überallhin mit, also ...

Eigentlich ist es sogar zu empfehlen welche mitzunehmen;) , abhängig von deiner Stärke.
Aber es stört irgendwo auch die atmosphäre die bei dieser tollen mod mitunter dass wichtigste ist;)

Dass ganze ist aber auch alleine machbar;)
So wie es Lazarus auch vorgesehen hat;)

MfG
Grum Ba Sharek:)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Mensch, ich kann aber auch keine Fehler beheben ohne dabei neue zu machen. Da ändere ich ein paar Zellensettings um den Blackscreen Bug auszuhebeln, und was passiert? Schwarzer Bildschirm auch mit Bloom und ATI. :roll:

Patch 1.7a

• Like
Reaktionen: doritis
Grüsse,

ich habe Oblivion wieder vor ein paar Tagen angefangen, weil ROO II ja fertig ist, nun meine Frage, muss ich den vor oder nach ROO II, im Modmanager, laden? (ggf. auch mal andere Mods in denen Quest´s und sonnst irgendwelche Geschichten ablaufen)

Ich benutze nur ROO II und einen Hausmod.

mfg Wulli

Zuletzt bearbeitet:
Hi Wulli !

Questmods sollten alle vor ROO geladen werden. (Radme lesen)
Dazu sollte man noch die Angleichung für ROO verwenden. (Angleichung immer nach dem jeweiligen Mod laden) Die könnten sogar nach ROO geladen werden.

Gruss Lady Rowena

Fein und danke für den Tip mit der Ausgleichsdatei, habe sie mir hier auch gleich passend dazu geladen.

mfg Wulli

Wird immer nur der letzte Patch gebraucht? (aktuell 1.7a)

EDIT:
Hat sich erledigt.

Aus der Patch ReadMe:
Vorhergehende Patches sind nicht nötig.

Wäre hilfreich das auch bei Veröffentlichung von Patches dazu zu schreiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lazarus, das kann man so oder so sehen.
Wenn nichts dabei steht, gehe ich in der Regel zunächst davon aus das alle Patches benötigt werden.

Hatte mich extra durch den Thread gewühlt um einen Hinweis zu finden, gab aber keinen. *g*

Wollte mal mein Feedback dazu geben.

Ich spiele die Mod schon ca. 2-3 Stunden und ich liebe sie, Ivellon ist so wie ein Dungeon eigentlich sein sollte, die Atmossphäre ist viel besser als in den 0815 Dungeons in Cyrodiil. Bisher habe ich alles ohne Hilfe geschafft, nur beim Grabstein musste mir Grum mal auf die Sprünge helfen, aber ansonsten alles astrein. Danke für die tolle Mod Lazarus ;)

Bin erstens mal voll deiner meinung ich liebe diese mod bis auf ein paar kleine sachen die ich dich bitten würde lazarus zu lösen ;):
1.also bei mir hat sich mein Zauber Klapperscheuchen in schnitter beschwören verwandelt :eek:
2. Kann man den sonnenstab da von dem verrücktem Magier am Ende auch irgendwie bekommen ?
3. Was bringen sich die gesegneten waffen mit Stendarrs Wille?
4.Bei der Krone verwandelt man sich nicht in einen lich oder man bekommt nur die drei sachen da?:roll:
5. Danke für deine baldige hilfe schon im vorraus
6. Kannst du noch so ne geile mod machen ??:huh::lol:

Ivellon hat mir ganz gut gefallen. Aber wirklich geschockt wurde ich nicht. Und die Zombies mochte ich nicht so gerne. Aber insgesamt ist Ivellon eine gut gelungene Mod.:):good:

1.also bei mir hat sich mein Zauber Klapperscheuchen in schnitter beschwören verwandelt :eek:
Patch installieren.
2. Kann man den sonnenstab da von dem verrücktem Magier am Ende auch irgendwie bekommen ?
Ja.
3. Was bringen sich die gesegneten waffen mit Stendarrs Wille?
Extraschaden an Untoten.
4.Bei der Krone verwandelt man sich nicht in einen lich oder man bekommt nur die drei sachen da?:roll:
Kein Lich.

Ich arbeite gerade am finalen Patch 1.8, wer also noch Verbesserungswünsche hat, immer her damit.
Bisherige Änderungen:

Code:
- Mehrere kleine Änderungen/Verbesserungen.
- Um das Buch und letztendlich auch den Eingang zu den Verliesen zu  
  finden, ist es nicht länger nötig, sich durch Stehlen oder 
  Schlösserknacken strafbar zu machen - wenn man die Augen offen  
  hält.
- Bei Waffen wie Bastardschwertern wird man nun nicht mehr bei jedem
  Ausrüsten gefragt ob man das Exemplar ein- oder zweihändig führen
  möchte. Die Abfrage erscheint erst, wenn man die  Waffe ablegt,  
  wieder aufsammelt und dann ausrüstet.
- In den Verliesen sind nun Reparaturhämmer zu finden.