Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, auch die Dwemer feiern Weihnachten, wie dieses Bild hier beweist.
Und da es ein besonderer Anlass ist, haben sie gleich die Mechanoiden mit eingeladen.
So hier mal ein paar Bilder von meinem WIP Soltsheim Replacer. Eine handvoll Texturen sind zwar noch Platzhalter, aber insgesamt kann man erkennen wie ich mir die Insel vorstelle. Insgesamt soll alles dunkler und mehr zu den Replacern für Vvardenfell passen. Bei den bekannten BM Replacern waren mir immer zu viele "fotografierte" Texturen dabei.
Es wundert mich echt immer wieder wie schön man Morrowind doch machen kann .
Wenn's man nicht besser wüste würde man glatt meinen das es Skyrim ist. Viele unstimmigkeiten zwischen den schon geleakten Bilder und diesen hier sehe ich nicht.
@Kallor: Jein, es ist nur ein fixer Connary Edit um zu gucken wie es mit der Farbe hinhaut. Bin gerade dabei eigene Texturen zu basteln. Fehlt nur noch was feintunig damit alles "seamless" ist.
Platzhalter sind übrigens auch die Texturen im Burghof und die Grabtüren.
Da ich es gerade wiederfand. Da geht man schlafen, und SUDDENLY, BEARS:
Lag vermutlich daran, das sich meine Wohnflasche in Solstheim plazierte, bevor ich sie betrat. Irgendein Script war wohl der Meinung, ich würde draußen im Wald schlafen :ugly:
Ein Haus, welches man mit sich herumträgt. Technisch gesehen ist es ein Gegenstand, der Dich in eine Innenzelle teleportiert. http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1831 Ist wohl der Klassiker. Alakazar's Lamp funktioniert genauso, ist eben nur für die EV - da wohnt man in einer Dschinnflasche. Und dann gibt es noch die absolut coole Variante des aufstellbaren Zeltes - Auch ein Haus, welches man mit sich herumträgt.