Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Vality7 macht ihre Bäume selber (incl. Baumgenerator)...und ohne deren Persönlichkeit/innereEingabe gäbe es auch kein bewegtes Gras!:thunder:(hat mge&Co geklaut...zumindest haben sie es abgeschaut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ennio das du immer für mich antwortest ;) bin momentan zwar wieder öfter anwesend, aber immernoch zu selten um schnell zu antworten.

ja, bäume hab ich von Vurt genommen. bin zwar jetzt nicht so super glücklich damit, aber so wirkt immerhin wieder alles aus einem guss. :)

@RhenDhark: Das grasmesh und texturen (die ersten jedenfalls) kamen von vality, um ganz MW damit zu besetzen hat sie yacobie's (kA ob richtig geschrieben) Meshgenerator benutzt, die möglichkeit zu animieren und die Performance zu schonen kam selber aber nur durch den MGE zustande. :)
und die verschiedenen grasarten kamen später halt dazu, weil nur 2 verschiedene texturen halt auf dauer rectus-langweilig sind. :lol:
 
vality ist ein mann. das ist jetzt nicht soooo wichtig, aber ich wollts mal einwerfen. er ist ein mann und kommt aus neuseeland. ich hab ihn auf einem foto gesehen.
ja, bäume hab ich von Vurt genommen. bin zwar jetzt nicht so super glücklich damit, aber so wirkt immerhin wieder alles aus einem guss. :)
ich benutze vurts bäume für die bitterküste auch nicht. findest du es wirklich so störend, dort als einziges billborded trees zu benutzen? ich fand das gar nicht so schlecht, denn die vality-trees sind einfach dichter belaubt und wirken dschungeliger, weil die stämme nicht so hoch sind.
komischerweise kenne ich einige, die an der bitterküste lieber valitys bäume nehmen. zumal vurt durch die esp (verschobene bäume) probleme mit distant land verursachen kann, so wie seine weidenländer bäume mk. I.



so siehts bei mir aus. überall anders benutze ich vurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Agis
@WormForEnnio du benutzt valitys und vurts bäume und dann auch noch andere , oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Masoxx Imperial Pack Link ... allerdings ein bischen angepasst.

Übrigens klappt jetzt alles mit den Meshes. Keine absoluten Pfade mehr und keinerlei Probs mit diversen MGE Versionen. Das nervige Umbennen der Texturen übernimmt jetzt Joe.
 
ich benutze vurts bäume für die bitterküste auch nicht. findest du es wirklich so störend, dort als einziges billborded trees zu benutzen? ich fand das gar nicht so schlecht, denn die vality-trees sind einfach dichter belaubt und wirken dschungeliger, weil die stämme nicht so hoch sind.
komischerweise kenne ich einige, die an der bitterküste lieber valitys bäume nehmen. zumal vurt durch die esp (verschobene bäume) probleme mit distant land verursachen kann, so wie seine weidenländer bäume mk. I.

wenn vality für jedes gebiet solche Bäume rausgeben würde, würd ich sofort umsteigen, weil mir die auch bedeutend besser gefallen, aber so lass ichs bleiben, weil für mich eben ein zu extremer stilwechsel die atmo stört... hat halt jeder seine macken ;)
achja: ich hab keine LOD-Probleme mit den bäumen, einfach die esp mit bei der LOD-generierung angewählt und schwupps: keine probleme...

*edit* als das mit den Replacern erst angefangen hat von vality, vurt etc. hab ich auch ausschließlich vality's genutzt.
 
Auf diesem Bild ist doch Valitys Bitter Coast Plugin kombiniert mit den Meshes von
Vurts Plugin zu sehen, oder?
Aber bei mir macht Valitys Bitter Coast Plugin Probleme
beim erstellen von Distant Land im MGE, weil es ja eigentlich nicht dafür gedacht ist.
Jetzt die Frage: Wie kann man die beiden mit Distant Land kombinieren, dass es so aussieht
wie auf dem Screen (mehr Bäume und Distant land)

http://img15.imageshack.us/img15/8223/mgescreenshot26.jpg
 
Soweit ich weiß, hat Kingpix die ESP von Vality für sein Overhaul angepasst, damit die Nutzer alle möglichen Varianten in den Optionen einstellen können.

Habs auch mal vor Wochen ausprobiert und hat mit MGE einwandfrei funktioniert.
 
Auf diesem Bild ist doch Valitys Bitter Coast Plugin kombiniert mit den Meshes von
Vurts Plugin zu sehen, oder?
Aber bei mir macht Valitys Bitter Coast Plugin Probleme
beim erstellen von Distant Land im MGE, weil es ja eigentlich nicht dafür gedacht ist.
Jetzt die Frage: Wie kann man die beiden mit Distant Land kombinieren, dass es so aussieht
wie auf dem Screen (mehr Bäume und Distant land)

http://img15.imageshack.us/img15/8223/mgescreenshot26.jpg
welche probleme hast du denn mit vality? meinst du die linien, die du in dem anderen thread gepostet hast? igentlich musst du nichts weiter machen, als erst valitys pi zu installieren und dann vurts bäume drüberzukopieren. notfalls halt die meshes umbenennen (von vurt_tree_bla in flora_tree_bla, sind im x-ordner unter meshes).
 
Soweit ich weiß, hat Kingpix die ESP von Vality für sein Overhaul angepasst, damit die Nutzer alle möglichen Varianten in den Optionen einstellen können.
Gibt es diese ESP auch ohne das Overhaul ? (also alleinstehend)

welche probleme hast du denn mit vality?

naja bei mir sind das nicht so viele Bäume wie auf dem Screen
(http://img15.imageshack.us/img15/8223/mgescreenshot26.jpg), ich glaube weil ich valitys plugin
ohne distant land benutze. Das geht bei der Version irgendwie nicht. Unten is nen Vergleich Screen.
 

Anhänge

  • MGE Screenshot 1.jpg
    MGE Screenshot 1.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir ein passendes Paket mit den beiden PIs inkl. Tex und Meshes hochladen. Aber beide sollten im MGE bei der DL Generierung ausgewählt werden.