Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wusste ich doch. Allerdings muss ich sagen, dass seine Rüstungen nicht wirklich zu Morrowind passen und eher lore-unfreundlich sind. Ich erinnere mich noch an die königliche Rüstung aus Tribunal, dort waren rote glühende Augen unter den Helmen gesetzt worden.
All diese Gesichts-Modifikationen da draußen können für mich einfach nicht mit den Standard-Gesichtern mithalten. Seht euch diese Textur doch mal an, sie ist großartig! ^-^
Hab mal nur die Templer ausprobiert weil ich bei mir Stress mit einer hatte und dachte das hier behebt es. Als ich den Char InGame gesehen habe dachte ich nur: Nope, ich hab doch keinen Inflation Fetisch. Die sehen ja alle aus wie an der Tankstelle auf 2.5 bar (ca 36 PSI) aufgepumpt
Das kann ich dir gerne beantworten Licht, erstens nutze ich PhotoLighting ENB, zweitens habe ich ein wenig mit Dynamic Lighting experimentiert und drittens habe ich mit dem CS einige Lichtquellen eingefügt. Nun ist es aber nicht mehr so extrem, wie noch vor einem Jahr. Balmora-Nächtliche Impressionen.