Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Ein paar Screenshots von meiner kurzlebigen Waldelfin(Dies ist eine Konsolenversion,wenn Augenbeschwerden auftreten sollten,übernehme ich keine Haftung).

21851299ms.jpg
21851300ii.jpg

21851309ka.jpg
21851321bj.jpg

21851322st.jpg
21851328ks.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Numen so eifrig dabei ist, will ich auch mal wieder in die Screenshot- Kiste greifen. Hier ein paar Impressionen von meiner vor einigen Wochen durchgeführten Inselumrundung:

Anhang anzeigen 10250Anhang anzeigen 10251Anhang anzeigen 10252Anhang anzeigen 10253Anhang anzeigen 10254Anhang anzeigen 10257Anhang anzeigen 10258Anhang anzeigen 10259Anhang anzeigen 10260Anhang anzeigen 10261Anhang anzeigen 10262Anhang anzeigen 10263Anhang anzeigen 10264Anhang anzeigen 10265Anhang anzeigen 10266

Und wo man sonst noch so herumkommt:

Anhang anzeigen 10255Anhang anzeigen 10256Anhang anzeigen 10269

Steam hat gerade Rabatt- Aktion für alle Bethesda- Titel. Nun darf ich endlich die englische Version von Morrowind (und Oblivion) mein Eigen nennen und wundere mich über Nix- Hunde im Aschland sowie Gold im Inventar.

Anhang anzeigen 10267Anhang anzeigen 10268

Ich wollte darauf hinaus, dass die Nix- Hounds in der DV Höllenhunde heißen, was eine sehr indirekte, ja beinahe seltsame Übersetzung ist. Das "Gold" im Inventar der EV heißt in der DV übrigens Draken und um das Chaos auf die Spitze zu treiben, findet man in einem Tagebucheintrag sogar die Bezeichnung Septim.

Diesen Charakter habe ich für eine sehr gute Freundin erstellt.

Könnt ihr erraten welches der Bilder von der DV und EV stammt?

Ein schönes Bild bei Nacht. Ich wollte das eigentlich für den Wettbewerb nehmen, aber da ich durch eine Falltüre auf die Insel gelange die eigentlich ein Wohnraum ist.
Dachte ich das zählt nicht für den Wettbewerb.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Herz erfüllt sich immer wieder mit Freude, wenn ich in Morrowind eintauche. Die Community hat fleißige Arbeit getan, um Morrowind so aussehen zu lassen.
Ich habe gerade einige Shader ausprobiert und bin noch nicht zufrieden damit, dennoch kann sich das Ergebnis sehen lassen, auch wenn die Shader noch nicht final sind und einige Bugs beinhalten.

1753545-1486660263.png

1753545-1486660496.png

1753545-1486660560.png

1753545-1486660633.png

Ich hatte ein ähnliches schon mal. Morrowind kann so schön sein:

Edit:

Kann das mal jemand löschen? Hab Probleme mit directupload.

So sollte das:

Könnt ihr erraten welches der Bilder von der DV und EV stammt?
Ich hoffe das zählt nicht als Doppelpost. Ich denke das Bild 1 ist EV

Hab Probleme mit directupload.

Für heutiges Bild-Hosting, würde ich nur noch imgur verwenden, da es auch keine störende Werbung besitzt und die Bilder sehr leicht zu verwalten sind, außerdem verwenden zurzeit viele Modder aus dem Morrowind Nexus imgur. imgur ist derzeit sehr modern, alternativ kannst du deine Bilder auch hier auf dem Portal hochladen, ich habe dafür extra eine neue Galerie angelegt, die jeder gerne benutzen kann.

Der gute vtastek ist für seine neuen Shader sehr bekannt, mittlerweile arbeitet er an einem neuen Beleuchtungs-Shader. Wenn er den Shader zur Verfügung stellt, werde ich einmal ein Bild davon posten. Aber schaut erstmal selbst, es ist beeindruckend, was noch machbar ist.:)

espwMsj.jpg

VZ55dhq.jpg

y5HXkTe.jpg

Weitere Bilder der neuen Beleuchtung findet ihr hier:
http://imgur.com/gallery/iFCTF

Dazu sollte man sich noch seine anderen Bilder ansehen.

u1a70hp.jpg

2t1m8z4.jpg

N2KsUwM.jpg

XeRpnpH.jpg

Die restlichen Bilder findet ihr hier:
http://imgur.com/gallery/vfZfC

Die weitere Entwicklung kann man hier verfolgen:
http://forums.bethsoft.com/topic/1586358-mge-xe-shaders-library-and-development-2/

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Schau ich später mal an. Imgur wäre ein Tipp. Bin zur Zeit bei Abload (schon seit Jahren eigentlich aber mit Pausen)

Hatte mal wieder Langeweile und dann kommt sowas dabei raus: (alles mit der englischen Version und MGSO 3.0)
Bild 1

Macht von außen nicht viel her aber innen:
Bücherei

Minibar

Ansicht durch einen Gang (von vier)