Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Komplett sinnfrei... :)

Mein erstes Plugin mit Animation:
skoomaracer.jpg

Wohin mit den Aschestatuen?
collection.jpg

Darf man das? Immerhin habe ich das Original-Cliffracer-Mesh genommen und eine absolut rufschädigende Textur draufgelegt, so dass da ein dicker bunter Geier über Balmora hängt und dealt... :)

Wow... der Morrowind Graphics Extender ist echt genial :-D

Hier mal ein paar Screens, auch wenns im Spiel viel besser aussieht ;)

Das Feintuning kommt später noch :)

WIe funtionier der grafik extender eigendlich muss man da dann alle mesh und sound glaub datein in GE mesh oder so und Ge sound tun????

wie macht man eigendlich screenshots ich weiß nur das man da irgendwo was ändern muss und dankann man mit F12 welche machen

(iss überigens alles derselbe Char ^^)

Noch ein paar:

Was macht der Dreugh da??? --- Vor dem Sart die Gebrauchsanweisung lesen.

Der Daedrische Gleiter --- Tja, ein schlecht genutzter Alchemietrick :roll:

Die Dunkle Seite der... Ja, von was eigentlich??? --- Ein geflügelter Skamp oO

Zu klein? --- Da muß eine Titanenkrone her!

Eragon mal ganz anders :lol: :lol: :lol:

(achja, auch das alles ist der selbe Char wie vorher ^^)
mfg erc

Der ist aus Playable Dremora von PES. Ich hab ihn noch ein bisl verändert, weil ich Levitation darauf nicht so toll fand.
Link folgt gleich.

Oder halt, meinst du das Motorad+Rüstung? Das ist aus nem resourcen PI
Link wird gesucht.
mfg erc

So, Hier nun das Motorad:
Download
Aber ich hab ne DV hier, und da man es benutzen kann, werd ichs nachher hochladen.

Der Gleiter:
Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Back²Topic. hier einige Schnappschüsse die mir beim Betatesten meines PI's untergekommen sind.

Teil 1: Auch Götter sind Schweine!

Und hier sind einige schöne Posen in die ich die gegner eingefrohren hab:

wollte nur mal pegas horse ranch testen. ganz großes kino was dann passierte. :lol:

Auf dem frisch erworbenen gaul durch die weidenländer klebten mir plötzlich diese zwei banditen an den fersen. dazu gesellte sich dann noch eine ratte die anscheinden auch spaß dran hatte einen lvl 5 khajiit auf seinem ackergaul durch die prärie zu hetzen.

Weiter geht's, die drei ließen einfach nicht locker und bekamen verstärkung. darunter u.a. ein höllenhund und ein bogenschütze (hinten am horizont) ^^

Der gaul schaft den galopp nicht mehr. Von hinten erschallt immer wieder ein "ihr n'wah!" oder "stirb, abschaum!". rofl.

andere einheimische stören sich nicht an dieser skurrilen prozession, auch wenn sie durch ihr lager marschiert. ^^

Habe mal ein bischen mit MGE rumgespielt.
So macht Morrowind gleich doppelt so viel Spaß!
Ich kann MGE echt nur weiterempfehlen!

1280x1024, 4x Antialising, 16x Anisotrophisches Filtering und HDR-Effekt

Zuletzt bearbeitet: