Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Ich danke Dir sehr, Deine Beschreibungen sind echt klasse, und sehr gut zu verstehen.
Ich habe es jetzt alles genauso gemacht ;)
Ich denke mal jetzt dürfte alles passen.

Trotzdem bekomme ich es immer wieder hin, irgendwelchen Mist zu bauen, so wie hier, Mein Castle Vianden :lol:

Und ich habe jetzt mein erstes Pferd, es werden aber bestimmt noch viel mehr ;)

Nun poste ich auch mal welche von mir. (Natürlich nicht alle ;) )

1-4 Bild: Habe mal ein wenig geshopt um euch zu zeigen was man da so kaufen kann im DD Addon. Um da zu shopen braucht man schon genung Draken um sich da was leisten zu können. Was auf dem Bildern zu sehen ist hat einen Wert von immerhin 1.000.000 Draken.

• Like
Reaktionen: Agis
Achso, ja, von Deaths doorstep hab ich schon gehört, hatte das auch mal ausprobiert, das Addon scheint ja ziemlich gut zu sein. Thx, werds mir mal holen.

Wo bekomme ich denn das PI für die DV ?
Gibts das denn? *liebfrag* :)
Bei den Bildern bekommt man ja richtig Lust ne Bank auszurauben, oder Lotto zu spielen damit man sich die Teile kaufen kann ;)

oder sich n beispiel an meinem händler char. zu nehmen :p

ich würd mir dat PL ja gern holn, da is nur ein klitzekleines problem... das ich mich absolut dagegen wehre, mich bei fileplanet anzumelden. weil die pflichtfelder **** sind und mir zu neugierig. kann man das net umgehn? T_T
übrigens echt tolle screens und jedes mal sehe ich schwerscheiden und köcher etc. das macht mich neidisch. gibts nen mod wo alle schwerter sowas ham? (jaja is hier falsch ich weiß)

*edit* wo sin die gesichter her???

Ohja Geld raushauen das mach ich auch gern :-D Jedenfalls ingame :lol:
Hab ja meine beständig wachsende Daedrasammlung "zu Hause", vielleicht sollte ich mal wieder was verkaufen *ankopfkratz*

Die Screens sehen jedenfalls gut aus :)

Verganon schrieb:
oder sich n beispiel an meinem händler char. zu nehmen :p

ich würd mir dat PL ja gern holn, da is nur ein klitzekleines problem... das ich mich absolut dagegen wehre, mich bei fileplanet anzumelden. weil die pflichtfelder **** sind und mir zu neugierig. kann man das net umgehn? T_T
übrigens echt tolle screens und jedes mal sehe ich schwerscheiden und köcher etc. das macht mich neidisch. gibts nen mod wo alle schwerter sowas ham? (jaja is hier falsch ich weiß)

*edit* wo sin die gesichter her???

Man man man wieso wiess niemand ausser mir immer einen alternativen DL link?
Aber ok hier ist er = Death's Doorstep Add-on bei elricm.com

Und die gesichter sind von der Whisper Rasse. (Welche bald bei Cyrodiil.de gibt)

ekelhaft! nicht weils schlecht gemacht ist, aber ich finde solches gras passt nicht in die TES welt (ich habs bei OBL auch ausgestellt ... mit dem nebeneffekt, dass sich die Performance verbessert hat :lol: )

vllt solltest du noch mehr farbe reinpacken ;)

Wishmaster350 schrieb:
ekelhaft! nicht weils schlecht gemacht ist, aber ich finde solches gras passt nicht in die TES welt (ich habs bei OBL auch ausgestellt ... mit dem nebeneffekt, dass sich die Performance verbessert hat :lol: )

vllt solltest du noch mehr farbe reinpacken ;)

Dito. Machs nur für Screens an. Sieht wirklich etwas geklont aus, das Gras (was es wahrscheinlich auch ist ;)). Vielleicht etwas Farbenvielfalt und es würd gleich besser aussehen.

Verganon schrieb:

Die kann man natürlich umgehen. Die lassen sich ganz leicht mit irgendwas füllen (ich hab Fragezeichen genommen: ?). Das ging bei mir ohne Probleme.

Hier meine Schnappschüsse meines aufpolierten Argoniers (den ich aufgrund diverser Diskussionen im Forum leider "entmannen" mußte :shock: ):

Bitte entschuldigt die miserable Qualität, war etwas zu dunkel und nachträgliches aufhellen machts nicht viel besser :roll:

Ich finde ihn jedenfalls erheblich hübscher so :-D

Ha! Morrowind wird nie richtig untergehen :-D
Wenn ichs mal wieder spiele (und das hab ich mir vorgenommen - gibt noch einiges an Plugins die ich nicht fertig gespielt hab), werde ich hier auch wieder Screenshots reinstellen.

Zu deinem Argonier kann ich als männliches Wesen nicht viel sagen, mir gefallen die Beastraces ehrlich gesagt auch irgendwie nicht so ^^ (habe mich aber auch zugegebenermaßen noch nie darauf eingelassen mal mit einer über längere Zeit zu spielen)

• Like
Reaktionen: Gamer78M
Wenn ich Argonier spiele nehme ich immer das Männchen, da mir die Ahnassi Quests wichtig sind :-D

Aber ansonsten tendiere ich zu weiblichen Dunkelelfen - warum wohl ? ;)