Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hat es mich an einige Stätten geführt. Grahtwald nenne ich nicht mehr, da fängt alles an. Aber eventuell erkennt ihr ja wo es sonst noch was zu sehen gab, ich fang mal mit wenig an
Ort 1
Ich habe heute mal die Helligkeit angepasst und schon sieht eso so viel besser aus. Bessere Kontraste vor allem. Zu dem habe ich endlich mein Lieblingsoutfit!
Mit Update 29 am 8.3.2021 hat sich das Spiel für mich erheblich verändert.
Einloggen bis Spielbeginn dauert 10-15 Minuten (vorher höchstens 5), manchmal sogar länger.
Häufiges Pausieren im Spiel durch zusätzliche Nachladevorgänge usw. ... ärgerlich.
@Veterano damit hast du glatt alle meine lieblings Gebiete in eso in einem Post gebracht! Aber die Bilder sind recht dunkel und Atmosphärisch. Ist das ein Reshade?
Hier mal etwas zu meinem Haus und einige Dinge, die ich durch das Antiquitäten System bekommen habe.
Ja, ich benutze bei fast jedem Spiel reshade. Damit sind die Bilder plastischer und brillianter, aber auch etwas dunkler. Sonst, verändere ich nur sehr wenig.
Also als ich den aus seinem Sarkophag holte hatte ich ein Déjà-vu Billy das Ghulkind im Kühlschrank
Wie sich die Zeiten ändern. In knapp 1000 Jahren werden hier keine Waren gesammelt---dann wird hier geköpft
Auch wieder das typische von ESO---Verbindungen schaffen zu bekannten Dingen damit man sich gleich wohlfühlt. Leider aber erzeugt das bei mir immer nur einen Eindruck:
Selbst wenn die Landschaft sich änderte, wenn Städte 1000 Jahre ca. später noch immer gleich aussehen dann war da für mich keine Weiterentwicklung erkennbar.
Als ich die letzten Bilder einstellte hatte mein Char Level 1 und baute aus bis zur Statue von Meridia auf Level 3
Dann kam das:
Ich kannte es ja noch aus Skyrim aber das hier ist schon------beeindruckend
Wenigstens braucht man keine Fackeln----mich würde interessieren, wer die Glühbirnen immer wechselt wenn sie durchbrennen
"Weswegen bist du hier?"
"Ich habe mich nicht gegen Corona impfen lassen, und du?"
"Ich habe mich gegen Corona impfen lassen"
Irgendwie kommt mir das bekannt vor
Als ich den Wagen in Skyrim sah war er voller Ladung
Mein Char war bei Aufnahme des letzten Screens Level 10