Übrigens hat ein Typ es geschafft ohne einen einzigen Kampf nur übers klauen und verkaufen und craften auf lvl 50 zu kommen. Ja das geht. Ist es einfach? Ne
In Skyrim, hatte ich es auch mal gemacht. Selbst die Hauptquest ging, nur bei der Diebesgilde, musste ich zum Schluss eine Person töten. Da war es aber wegen Illusionsmagie und besserer Schleichfertigkeit wohl leichter.
Als ich Morrowind verlassen hatte, bin ich auch mal falsch abgebogen (Kargstein). Gebiete, die als Gruppengebiete gekennzeichnet waren, fand ich zwar herausfordernd, aber nicht soo schwer. Dann kam der erste Gargoyle, der auch noch eher Spass gemacht hat. 2 waren schon schwerer aber noch machbar. Dann habe ich mich von einem Mädel anquatschen lassen. Ihre Schwertschule Rahni'Za, wurde überrannt und ich soll jetzt an ihrer statt die 6 Prüfungen machen. Da es ja nur ein paar Schritte weit war und kein Totenkopf auf dem Gebiet war, dachte ich, mach mal eben. Bis zum Engegner der ersten Prüfung, hatte ich dann 3 Seelensteine verbraucht. Dann wurde es unfair. Nachdem ich den Schwertmeister halb geschafft hatte, kamen noch 2 Gargoyle. Toll, als dann noch 2 Geister kamen jukte mir der schweissnasse Mittelfinger und ich bin erstmal nach Gramfeste gereist.
Streicheleinheiten, für mein Bärchen.
Mal sehen, was die hier wollen.
Ups, wie wird mir?
Mal sehen, was Gramfeste so bietet.
Wie Morrowind ohne Lava.
Tja, ist mir auch schon passiert.
Woher kennt die mich? Irgendwie, war die doch auch schon in Morrowind.
Aus dem Tierreich.
Komisches Ding am Himmel, mal schauen.... , mh, gute Beute. Beim 2. mal hingerannt und gerade noch was abgekriegt. Den 3, durfte ich alleine machen.
Schon wieder ein nackter Nord, ist ja ne Seuche.