Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Hätte ich ihn doch in der Flasche gelassen. Narsis Dren bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Deshalb habe ich auch keine Bilder von ihm.
Der Blaue Palast---die Magiergilde wo ich für Narsis ein Tagebuch ausleihen sollte aber war kurz davor. Wieder mal falsch abgebogen
elend5.jpg

Dann bei der Bardenakademie noch ein gefundenes Musikinstrument abgegeben. Warum brennt hier kein Olaf?
elend4.jpg

Wir wollten uns bei einer Andachtsstätte für Kyne treffen. Ich meine Narsis und ich. Da kam aber schlechtes Wetter auf.
Schon wieder falsch abgebogen? Nein, das war Zufall
elend3.jpg

Dann das gefunden was er so dringend suchte und das war----eine Flasche. Ich sagte ja, ich hätte ihn drin lassen sollen.
Aber auf dem Rückweg wieder etwas Bekanntes gesehen oder meine ich das jetzt nur?
elend2.jpg

Dann in Einsamkeit das ausgeliehene Tagebuch wieder in der Magiergilde abgegeben und zum Handeln nach Schloss----heißt das hier schon Elend? hab nicht darauf geachtet
Waffen reparieren, Trödel verticken usw.
elend1.jpg

Kleine Rundreise nur so ohne allzu viel Hintergrundinfo
Es begann hier
reise4.jpg

Kann das jemand lesen?
reise3.jpg
Dann in Seyda Neen
reise6.jpg

Es grollt?
reise7.jpg

Ich kenn da einen guten Orthopäden also---die x-Beine kriegt der weg
reise8.jpg

Nachts schon nicht schön aber am Tag------also was die Dunmer Tag nennen
reise5.jpg
Jetzt bin ich reif für die Insel. Aber schöne Kreuzfahrtschiffe haben die
reise.jpg

Wobei mir die Gegend nicht so zusagt
reise2.jpg

reise1.jpg

Ich dachte bisher immer nur Spieler können das, aber der hier ist ja noch besser
saadrith1.jpg

Wer kennt noch Peter Frankenfeld: Da ist ein Sturm am auf uns am zu am kommen
saadrith2.jpg
Fire and water---ich glaub das ist gelaufen, bin spät dran
saadrith3.jpg

Wie heißt es denn wenn es mal groß ist?
saadrith.jpg

Irgendwo zwischen Balmora und Sadrith Mora. (Gab es nicht mal jemanden der darauf bestand das man Bal Mora und nicht Balmora schreibt) Außerdem steckt das ja auch in so schönen Worten wie Bal Ur und Molag Bal
Egal hier bitte:
Noch sieht alles idyllisch aus. Wenn süß das Mondlicht auf den----wenn sich die Monde nur mal einig wären, wer gerade zuständig ist
öde1.jpg

Hier kommt man gut ins Schwitzen
öde2.jpg

Vor allem, wenn man näher heran---aber nicht zu nahe
öde3.jpg

Immer wenn man meint es kommt nicht schlimmer da kommt jemand und sagt: "Du sollst mal nach Dolchsturz kommen, da will dich jemand sprechen"
öde4.jpg

Welche Kapitel hast du? Ich sehe da Gegenden, die mir unbekannt sind. Oder ich war noch nicht da.

Die obersten 4 sind Sommersend, die nächsten Beiden, igendwo im Norden (musste da für den Psijikorden rumreisen). Dann kommt Anvil an der Goldküste (dunkle Bruderschaft), Nr 8 ist an der Nordgrenze zu glaube ich Glanubra, Nr 9 ist Riften und Nr 10 ist Hews Fluch (Diebesgilde).