Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

ZetBin: mach doch mal dein HUD weg. Das verbessert die Bilder deutlich. lässt sich doch mit einen Klick einstellen.
Außer er spielt mit Pad. Dann muss er erst Start drücken, dann runter auf optionen, dann Video, ganz nach unten durch RT/R2 Spamming und dann noch mal A drücken und dann sind schon andere Spieler mit ihren Begleitern im Bild und zerstören alles. :D
Mein Tipp: Einmal den Screenshot-Modus aktivieren und dann einfach per "Start" das Menü verlassen. Wenn du dann wieder Start drückst, kannst du einfach A Spammen (oder X) und du öffnest den Screenshot-modus in Sekunden, da das Game die Menüpunkte vorauswählt, die du vorher gewählt hast und dann muss man nur A-Drücken.

Hier mal Querfeld ein durch verschiednen DLC

PbPNUMN.jpg

lqBcuXC.jpg

rQgFbfW.jpg

Ab5oVGV.jpg

zcr6tqW.jpg

WCjKmVK.jpg

V6DoR8Z.jpg

FGmvzw5.jpg

Yvlz0zX.jpg

QsSVcFj.jpg

adhYMyg.jpg

fXmXIyk.jpg

BmCzCOA.jpg

0D3DCIH.jpg

CfeRtJV.jpg

TYc65Zr.jpg

Nööö, aber ich hatte auch schon die Feierstunde mit Vivec und durfte die Geschenke verteilen. Dafür einen Titel zu bekommen hat was
ich bin vor allem ein riesiger Vivec-Fanboy und daher habe ich sowohl die Gesicht- als auch Körperbemalung benutzt und die Farben für mein Outfit von ihm. War glaube ich nur eine blaue Farbe.

Och, schon wieder Wartung. Da fällt ein ja die Maus aus der Hand.
20210223151049_1.jpg

Dummerweise, kein Monopol auf Selbstheilung.
20210221211703_1.jpg

Kein Eisbecher, sondern eher ein Eisbrecher.
20210222144435_1.jpg

Oh,oh.
20210301174252_1.jpg

Wer liegt da denn begraben?
20210302155133_1.jpg

Heiss hier.
20210305193354_1.jpg

Oh wie süss, die Kleine.
20210305200818_1.jpg

So, jetzt bis du dran.
20210305204344_1.jpg

Verwandeln, kann ich mich auch.
20210305204359_1.jpg

Schtimmung.
20210305210403_1.jpg

Etwas Wrothgar und seine Tierwelt
wro1.jpg
Hallöchen
wro2.jpg
Du bist zu laut und verscheuchst mir die Ratten
wro3.jpg
Das nennen die arbeiten? Lange schau ich mir das nicht mehr an
wro4.jpg
Versuch erst gar nicht hier hochzukommen. Du müsstest Levitation beherrschen
wro5.jpg
Dann erzählen Sie mir mal: Womit begannen ihre Probleme?
Am Anfang schuf ich Himmel und Erde
wro7.jpg

Es gab Schriftrolle des Lernens als Geschenk fürs einloggen. Hab die dann gleich mal für die Quests der Streitkräfte des südlichen Elsweyrs genutzt. Schon hammerhart wo einen das ab und zu hinführt.
Zu euch komm ich noch (die waren alle dabei einzupacken, denke mal die Show hatte ich versäumt)
els1.jpg

Under Construction---oder die Graubärte suchen gerade keinen Dhovakiin----oder die Trolle haben Stufen losgetreten.
els2.jpg

Habe nochmal im Prolog für die Khajiit gearbeitet und das führt ja oft genug auch wieder nach Grahtwald
Das hier wollte ich eigentlich in den Wettbewerb bringen.
khaj1.jpg

Nachts wenn keiner schläft
khaj2.jpg

Oder doch? Die Straßen sind leer aber die Bürgersteige noch nicht hochgeklappt
khaj3.jpg

Ostmarsch und hier gab es eine Quest mit einem Twist Ich hätte das Ende nicht erwartet
Zerrissen, ein Nord ermordet seine Frau und drei Töchter
khaj4.jpg