Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Impressionen

Wellsippenbucht bei Alinor (Sommersend)

ESO S 1.jpg
ESO S 2.jpg
ESO S 3.jpg

Einen schönen Feiertag gewünscht aus meiner ESO Heimstätte der Feste Gramen mit Telvanni Lichtbrunnen den ich auf Schatzsuche gefunden habe.
Die Lampe des Großen Vaters ziert inzwischen den Treppenaufgang zu meinen Handwerkstischen und zwar Schreiner, Schneider, Verzauberung, Alchemie, Versorger und Schmiedestelle.
Langsam aber stetig nimmt der Aussenbereich meiner Heimstatt die gewünschten Formen an die ich mir vorstelle. Zahlreiche Meisterschriebe sind nötig, die ich erfülle um mit den Schriebscheinen Ausstattung zu erwerben.
(Screenshots Manipulation TESO)

06-21-02.jpg

06-21-01.jpg

06-21-03.jpg

Einen schönen Feiertag gewünscht aus meiner ESO Heimstätte der Feste Gramen mit Telvanni Lichtbrunnen den ich auf Schatzsuche gefunden habe.
Die Lampe des Großen Vaters ziert inzwischen den Treppenaufgang zu meinen Handwerkstischen und zwar Schreiner, Schneider, Verzauberung, Alchemie, Versorger und Schmiedestelle.
Langsam aber stetig nimmt der Aussenbereich meiner Heimstatt die gewünschten Formen an die ich mir vorstelle. Zahlreiche Meisterschriebe sind nötig, die ich erfülle um mit den Schriebscheinen Ausstattung zu erwerben.
(Screenshots Manipulation TESO)

Ah, Festung Gramen wurde mir auch als kostengünstiges, und orkisches Heim vorgeschlagen. Schön zu sehen, wie es aussieht!

The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (14).jpg
The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (13).jpg
The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (12).jpg
The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (11).jpg
The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (10).jpg
The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (9).jpg

Meine letzten Screenshots vor einigen Tagen:

Einige Meisterschriebe führten mich in die Stadt der Uhrwerke, sehr faszinierende Konstrukte und Ansichten ...

19-01-01.jpg

Der Meisterschrieb mit der höchsten Zahl an Scheinen die ich bekommen habe (356):
Bidenhänder Psijik, nirngeschliffen, Set "Mechanikblick" ("Mechanical Acuity")

19-01-02.jpg

Hier abstrakte Bauten in meinem Heim der Feste Gramen

19-01-03.jpg

Drittletztes Bild, an der Säule, genau da hab ich den Typ davon überzeugt das er nicht der Nerevarine ist. Okay, paar hundert Jahre später.
Was mir in ESO aber fehlte: Wo ist das Haus der Freuden?