Hallo an alle vertrauten und neuen Kämpfer der Elderscrolls,
ihr habt mir ehrlich gefehlt! Leider frisst mich die Arbeit auf und ich musste meine Spielezeit stark einschränken.
Aber nun gibt es Enderal und dem kann ich mich nun wirklich nicht verweigern. Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen und bin wirklich verliebt in dieses grandiose Stück enthusiastischer Modarbeit.
Enderal ist wirklich zum Niederknien schön. Die Bilder geben nur einen müden Abklatsch davon wieder.
@ kleiner Prinz- jetzt verstehe ich auch besser warum du dein grünes Skyrim so liebst.
Hiermit stelle ich euch meinen helden für Enderal vor :
Joshua
Meiner Vorlieben gemäß ist er als Klingenkämpfer mit Elementarmagie unterwegs. Die Handwerkskunst liegt mir auch sehr am Herzen. Joshua hat sich bereits seine erste Rüstung und sein erstes Stahlschwert selbst hergestellt. Das Anfertigen von Heiltränken und heilenden Speisen beherrscht er auch schon sehr gut. Deshalb ist er bisher fast vom Arkanistenfieber verschont geblieben. (Ausnahme die strahlenden Steine in verschiedenen Dungeons.
Ich treibe mich noch an der Sonnenküste herum und versuche dort erst alle Nebenquests abzuarbeiten und die Gegend vollständig zu erkunden bevor ich nach Ark weiterreise.
Hier also meine ersten Eindrücke. (an den Grafikeinstellungen für Enderal muss ich noch etwas schrauben)
Ab jetzt also wieder häufiger aus Enderal
viele liebe Grüße vom alten Elfen