Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kleiner Prinz : Ich bin nach fast 10 Stunden erst bei Ark, bei all dem Erkunden um Ark und Flusshaim dauert es wohl noch ein wenig bis zur Pulverwüste, muss alles entdecken!
Lvl 12 derzeit.
Also Quest´s verfolge ich jetzt noch nicht.
Zuerst möchte ich einmal die wunderschöne Landschaft erkunden, und hier und da, eine gute Rüstung und ein paar Waffen einsammeln.
Und die Landschaft ist der echte Wahnsinn!
Ich laufe wie ein Fünfjähriger, mit großen Augen und offenem Mund durch die Gegend, und bin nur noch am Staunen.
Der viel so eben runter was hälst du den davon?
(Da hat sich rausgestellt das er verwunschen war und hat alles hässlich/tot gemacht.Obwohl es immer noch einen gewissen Reiz hat
)
Enderal sieht so schön aus.Danke für das erwähnen der Musik Prinz.Gleich angehört.Für sowas bin ich doch immer zu haben.