Ein paar Beiträge wurden in den AC-Odyssey-Thread geschoben (da die sie betreffende Diskussion sowieso schon dorthin verlagert wurde).
btt
btt
Auch Leoparden und LuchseDomestizierte Löwen?
@Jorgodan
Was ist denn das für ein Spiel? Mad Max?
Der Char sieht aber gar nicht wie Max aus oder spielt man ihn da nicht?
Doch das ist Mad Max. Das Spiel ist aber direkt an den letzten Teil "Fury Road" angelehnt. Dort spielt Tom Hardy den Max.
Nachdem der Film vor kurzem Im Fernsehen kam, war das der Anstoß das bereits installierte Spiel nun doch mal zu spielen. Es ist nicht mal so schlecht. Mal was simpleres für zwischendurch.
Allerdings wieder mit dieser bescheuerten indirekten Steuerung was hier bei den vielen Faustkämpfen doch bisweilen echt nervt, wenn die Mechanik nicht tut was sie soll, drischt Max erstmal mehrfach in die falsche Richtung in die Luft. Das kostet ihn öfter das Leben als es müsste. Aber Autofahren macht echt Laune.
Und es gibt auch Ecken da sieht es fast wie bei FO4 aus.
Anhang anzeigen 21242
Bis denne.
Sollte man nicht immer nach gehen aber ich sehe und lese auch mehr und mehr das enttäuschte "Betatester" ihre Preorder wieder canceln. Einer brachte es für mich auf den Punkt: Wir haben 5 Tage vor Realease, und das Spiel vermittelt mir das Gefühl eine Pre-Alpha zu sein, also noch weit entfernt von Beta. Die meisten Kommentare lauteten immer wieder: boring empty worldaber nach ein paar Reviews denke ich das jetzt nicht mehr...
Die Entscheidung von Bethesda, keine menschlichen NPCs in die Welt zu setzten ist fatal! Multiplayer ist Grundsätzlich eine gute Idee für Fallout und ich begrüße auch, dass es wie ein Singleplayer aussieht, im Gegensatz zu ESO.....hätte mir das auch für ESO schon gewünscht, was wie ein typisches MMO aussieht (wieso auch immer....). Eine aktualisierte Grafik wäre zwar wünschenswert gewesen, aber naja....man kann nicht alles haben...Sollte man nicht immer nach gehen aber ich sehe und lese auch mehr und mehr das enttäuschte "Betatester" ihre Preorder wieder canceln. Einer brachte es für mich auf den Punkt: Wir haben 5 Tage vor Realease, und das Spiel vermittelt mir das Gefühl eine Pre-Alpha zu sein, also noch weit entfernt von Beta. Die meisten Kommentare lauteten immer wieder: boring empty world