Assassin's Creed: Brotherhood

Anhand einer Panzermission, die vllt 5 Minuten dauert, schließen gleich alle darauf, dass das ganze Spiel schei** wird. Wenn man sich schon wegen dem Panzer aufregt, dann geb ich euch noch einen Anstoss zum meckern:

Es wird auch einen Fallschirm geben.

"Omg, ein Fallschirm, so ein Mist" :shock:

Ich glaube, vielen gehts nicht ums Spiel selbst, sondern, weil es von Ubisoft kommt. Und bestimmt mindestens 50% der Leute, die hier posten, hätten plötzlich eine ganz andere Meinung vom Spiel, wenns von Bioware wäre. :roll:
 
Sicherlich spielt Ubisoft auch eine Rolle, und obwohl Bioware nicht ganz so dämlich wie Ubisoft ist, würde das wohl die Meinung von vielen nicht ändern.

Ich frag' mich grade, warum du Ubisoft immer so vehement verteidigst. Du schriebst im BG&E-Thread selbst, dass du nur für die schriebst, die es interessiere - dann handle selbst so, und kommentiere das hier nicht. Oder gilt was du schreibst nur für andere, nicht aber für dich selbst?
 
Ich bin durch aus kein Fan von Ubisoft, fing schon mit PoP an und steigerte sich seitdem nur noch.

Gegenfrage: Warum hasst du Ubisoft so sehr?

Gehts um den Kopierschutz für den PC? Dann kauf dir keine Spiele.
Gehts um die DLC? Dann kauf dir keine ^^

Ich hab ne Konsole, also bin ich nicht vom Kopierschutz betroffen, aber ich befürworte es trotzdem nicht.

DLC's sind reine Abzocke, hat man ja bei den "zusätzlichen Sequenzen" für AC 2 gesehen, darum hab ich sie auch nicht geladen.

Ich will niemanden persönlich angreifen, aber ich versteh den Hass von vielen einfach nicht. Es sind doch immer die selben Gründe. Und ganz ehrlich, es wird auch nicht besser werden, da die Mehrheit der Spieler sich trotzdem die DLC's runterlädt bzw. Spiele mit dem sche** Kopierschutz kauft -.-

Sorry für offtopic, für weitere Diskussion bitte PN an mich dostha :)
 
Anhand einer Panzermission, die vllt 5 Minuten dauert, schließen gleich alle darauf, dass das ganze Spiel schei** wird

Haben Teil 1 und 2 das nicht schon bewiesen ? Beide wurden im späteren Spielverlauf einfach nur langweilig für einen wohl etwas anspruchsvolleren Spieler. In AC wiederholt sich immer nur alles Attentat um Attentat,die Attentate dann auch noch so rotze einfach...ich begrüße solche Ideen von Ubisoft gerne ,aber das Spiel wird sehr wahrscheinlich wieder genauso langweilig, wie Teil 1 und 2....

Das Spiel ist einfach nicht für die ältere "Spieler-Generation" gemacht wurden , ich behaupte einfach mal , der großteil der Käufer ist zwischen 10-15 Jahren alt , die finden solche Spiele einfach toll und denken nicht groß drüber nach , die begeistert das Sinnlose rumgehopse schon und das Kämpfen.

Gegen den Kopierschutz und Ubisoft habe ich nichts, da ich selber schon kotzen könnte ,wenn einer mit solchen Argumenten wie , "Das setzt doch Steam vorraus , dann kauf ich es mir nicht" oder "Permanente Internetverbindung , das muss schlecht sein" etc. ankommt , solche Sachverhalte haben rein garnichts mit der Qualität des Spiels zu tun , nur leider wird das auch immer wieder bei der Meinung zu dem Spielspaßes eines Spiels hinzugezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich habe vor mir das Spiel zu meinem Geburtstag nächsten Monat zu kaufen, aber ich habe vorweg eine Frage, die mich interessieren würde:
Was passiert mit den gestorbenen Assassinen-Begleitern, es heißt, diese würden für immer tot sein.
Bedeutet das, dass man irgendwann keine Mitglieder in der Bruderschaft hat, oder respawnen die doch und man kann wieder neue anwerben?
 
Die Begleiter können sterben, entweder im Kampf oder bei einer fehlgeschlagenen Mission. Dann einfach neue anwerben, nur sind die leider wieder auf Level 1 :X

Zum Spiel selber. Ganz gut. Mehr Abwechslung. Und das ist auch gerade die einzige Stärke. Irgendwie gefiel mir der zweite Teil besser. Auch das WTF am Ende war grösser :>
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Die Begleiter können sterben, entweder im Kampf oder bei einer fehlgeschlagenen Mission. Dann einfach neue anwerben, nur sind die leider wieder auf Level 1 :X

Zum Spiel selber. Ganz gut. Mehr Abwechslung. Und das ist auch gerade die einzige Stärke. Irgendwie gefiel mir der zweite Teil besser. Auch das WTF am Ende war grösser :>

Ja, so wollte ich das. Viel besser als wenn es irgendwann garkeine Rekruten mehr für die Gilde gibt.
 
Absolut. Auch wenn ich wie gesagt AC2 vorziehe, ist AC3 nicht mehr mit dem ersten Teil zu vergleichen. Wer dieses Spiel monton findet, dem kann man nicht mehr weiterhelfen. Selten so viele verschiedene Sachen in einem Spiel gesehen. Und natürlich ist die AC-Reihe bei den Hauptelement (Was machen Assassinenen eben so? ^^) top. Absolute Kaufempfehlung :good:

EDIT: Solltes du noch zweifeln, hier ein interessanter Fakt zur Spielzeit:
Assassin's Creed 1: Nach 2 Tagen durch
Assassin's Creed 2: Nach 2 Tagen durch
Assassin's Creed 3: 5 Tage!
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
EDIT: Solltes du noch zweifeln, hier ein interessanter Fakt zur Spielzeit:
Assassin's Creed 1: Nach 2 Tagen durch
Assassin's Creed 2: Nach 2 Tagen durch
Assassin's Creed 3: 5 Tage
meinst du jetz nur die hauptstory oder alles??
denn 2 hatte ich nach 4 tagen druch und brotherhood nach 2..also jeweils nur die mainstory
 
Ich finde die AC-Teile an sich alle top (bis auf den ersten).
-Die Story ist absolut interessant, vorallem auch der Teil mit Desmond, der in der Gegenwart spielt. Viele sagen zwar, das hätten sie raus gelassen, aber dadurch fühlt man sich viel verbundener mit der Story.
-Das Gameplay ist bis auf AC 1 auch abwechselnd und spaßig, man mordet auch nicht ständig oder ähnliches.
Deshalb fand ich das hoch angepriesene Uncharted nicht so gut, so weit wie ich gespielt hatte musste ich ständig kämpfen, ab und zu noch klettern, aber mehr nicht.
-Was mir auch ganz toll gefällt sind die Synchronsprecher und die Grafik.


PS: Warum ist Assassins Creed eigentlich in den europäischen Ländern von Pegi ab 18 eingestuft worden, nur hier in Deutschland, wo eigentlich strengere Altersfreigaben herrschen, ab 16? Meiner Meinung nach kann man das Spiel auf keinen Fall ab 18 einstufen, so brutal ist es doch nicht, eine einigermaßen gute Moral steckt dahinter,... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, Morde sind gut solange man nach abstrusen Moralvorstellungen handelt ... warte, was?!
 
Jap, Morde sind gut solange man nach abstrusen Moralvorstellungen handelt ... warte, was?!

Du weißt doch ganz genau was gemeint ist.

Es steckt halt kein mutwilliges Morden dahinter, auserdem sind die Bewegründe die Oberhäupter aus dem Weg zu sachaffen woll schon nachvollziehabr, oder?

Aber Glückwunsch du hast einen zynischen Beitrag geschrieben, eine absolute Mangelware in Internetforen..

Und ehrlich gesagt Assasines creed 2 in 2 Tagen durch, dann habt ihr aber auch den Tag durchgezockt, da kann man auch Dragon Age in 5 Tagen durchhaben.
 
Wobei mir das Morden in AC 2 schon teilweise sinnlos vorkam. Das erste Attentat ist ja noch verständlich aber irgendwann wirds lächerlich, obwohl ich die Geschichte + Hintergrundgeschichte sehr gut finde. Ich finde die Serie sollte machen, was sie von Anfang an wollte: nämlich Social-Stealth mit Fokus auf Schleichen und verdecktes Ausschalten. Einige actionreiche Situationen dürfen aber auch nicht fehlen. ;)
 
Du weißt doch ganz genau was gemeint ist.

Es steckt halt kein mutwilliges Morden dahinter, auserdem sind die Bewegründe die Oberhäupter aus dem Weg zu sachaffen woll schon nachvollziehabr, oder?

Ein Mord ist dann mutwillig, wenn er intentionell ist. Und wenn er nicht intentionell ist, dann ist es Notwehr oder ein Unfall. Du willst mir nicht erzählen, dass man in Assassins Creed aus Notwehr oder wegen einem Unfall einen ganzen Haufen Leute tötet? Cool. Weiter so ;D
 
Ein Mord ist dann mutwillig, wenn er intentionell ist. Und wenn er nicht intentionell ist, dann ist es Notwehr oder ein Unfall. Du willst mir nicht erzählen, dass man in Assassins Creed aus Notwehr oder wegen einem Unfall einen ganzen Haufen Leute tötet? Cool. Weiter so ;D


Die Alterbeschränkung hat einen Sinn. Wer mit dem Inhalt nicht umgehen kann, darf draussen bleiben.

PS Kannst ja einen Diskussions-Thread dazu aufmachen
PPS Spam und OT ftw \o/
 
Ja, aber warum ist denn jetzt Assassins Creed von Pegi ab 18 eingestuft worden? Ich meine, man kann zwar morden, aber in welchem Spiel kann man das nicht, gegen manche anderen Spiele ist Assassins Creed eher harmlos.

Immerhin darf man keine Zivilisten töten und läuft auch nicht Amok oder sowas. Wenn man sich im Vergleich dazu P***** anguckt, was in Amerika meines Wissens nach auch ab 18 ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: