Assassin's Creed: Brotherhood

Eigentlich muss man da nichts freischalten. Habe mich einfach bei PS-N angemeldet, mich eingeloggt und den MP von Assassin`s Creed Brotherhood gestartet. habe dann ausgewählt, der hat gesucht nach ner Map und dann nach Mitspielern. Danach konnten wir spielen. Manchmal hatte ich das ich vom Host getrennt wurde den Grund weiß ich bis heute nicht aber ich habe den MP zuletzt um Ostern gespielt. Jetzt bin ich auf 50 und raffe mich selten dazu auf den Mp zu spielen...
 
Ich Spiele AC:B auch auf den Pc, Der MP klappt bei mir ohne große probleme, Das spieler suchen dauert aber manchmal Wirklich länger,
Es könnte bei dir einfach daran liegen das zu wenig spieler Online sind, wenns garn nicht klappt würde ich mal auf mitspieler suche gehen das klappt manchmal besser als beim Schnellen Spiel!!!
 
Kann man überhaupt zusammen den MP spielen wenn man verschiedene Konsolen spielt also kann ich als PS3-Spieler auch mit einem PC-Spieler online spielen oder hat jede Spielkonsole ein eigenen MP?...
 
Crossplatform (so nennt man das ;)) ist bei AC:B nicht möglich.
 
Danke, wusste ich nicht... Noch ein Wort neu gelernt :)

Edit: Hatte einer von euch schon mal 2 Schrumpfköpfe ingame gesammelt? ich bleibe immer bei einem stehen und ich hätte gerne den Geschäfts-Auftrag beendet...Weiß da einer ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet: