Zum Schluß noch 1-2 Pics, dann will ich es auch gut sein lassen
Nö! Warum denn? Das sind doch super schöne Bilder und dein Char ist richtig schnukelig, sieht toll aus.
Da zeige uns doch bitte noch mehr von.
...das Adrenalin das einen packt bekommt man nur mit wenn man es selbst spielt und...
Das denke ich auch, selber spielen ist natürlich etwas anderes als zuschauen. Wäre dem nicht so, wäre ich auch nicht so hin und her.
Wenn es mal für 40 Euro im Sale ist, schlage ich zu. Selbst wenn es mir nicht zusagt, der Charaktereditor reißt es dann wieder halbwegs raus, wo ich doch so gerne Charaktere bastel.
Ich bin immer noch der Abschaum, bei Tag und bei Nacht.
So würde ich mir S.T.A.L.K:E.R. 2 wünschen. Noch die bekannten Mutanten und Anomalien hinein, fertig.
Da würde ich wieder sowas zum Zoni werden, a homeless stalker.
So einen Early Access Titel, der schon am Anfang so dolle ist, ist mir noch nicht unter gekommen.
Kleine, wirkliche kleine Bugs, hatte ich. Ein paar Zombiglitches an Türen ( kennt man aber auch von anderen Spielen) und einen Absturz in nun 61 Spielstunden waren dabei, da machen die
meisten Spiele bei Release mehr Probleme.
Das Survival Genre boomt ja schon eine Weile und zugegeben, da gibt es unzählige Spiele, die einem die Füße schnell einschlafen lassen, aber Scum kommt da mit vielen frischen Ideen um die Ecke,
bedient sich dabei auch an coolen Features aus andern Spielen, wie zB das motivierende Lootsammeln aus Pubg und Konsorten oder auch ein bissl Project Zomboid erkenne ich.
Was es da alles zu finden gibt ist einfach enorm, soviele verschiedene Items habe ich nirgens woanders gesehen. Man findet immer wieder etwas Neues. Ich habe den Eindruck das sämmtliche Obst und Gemüsesorten enthalten sind. Limonade? Gibt es wie in real auch in zig Sorten und Gebinden, Dosen, halbe, ganze oder zwei Literflaschen.
Für jedes Gebrechen braucht man die passende Medizin, seinen Char Gesund und bei Kräften zu halten, erfordert eine Menge Aufmerksamkeit.
Das fühlt sich daher echt an. Auch das es nur begrenzte Waffentypen gibt, es spielt in Kroatien, das ist nun mal bei Kalashnikov vor der Haustür.
Das man anders als sonst keine Gebäude bauen kann, fühlt sich einfach realistischer an. Man muß die örtlichen Begebenheiten nutzen.
Es wird halt nur äusserst selten aus Buchhalter Klaus, Bob der Baumeister.
Da soll noch soviel mehr kommen. Mal gucken was am Ende davon umgesetzt sein wird.
Ich finde das fühlt und spielt sich jetzt schon recht fertig. Für den Singelplayer fehlt ein wenig ein roter Faden, aber sonst in Sachen Gameplay macht das schon jetzt einen runden Eindruck,
ganz besonders im MP, da werde ich mir auch Morgen einen Server suchen und mich heran und hinein wagen.
Und? Habe ich schon erwähnt wie hübsch es bereits jetzt schon aussieht.
Zwei einzelne Zombies, sieht doch harmlos aus. reinkommen war auch gar nicht das Problem, aber das rauskommen war dann sehr haarig. Ich saß in der Falle, ein Ausgang und davor eine Meute Zombies. Ich wollte gerne heraus, konnte aber nicht, die Zombies wollten gerne hinein, konnten auch nicht.
Zuletzt mischte da auch noch einer dieser riesigen, nur mit schweren Waffen ( die es noch nicht gibt) besiegbaren Kampfrobotern mit, meine Ausrüstung hatte ich schon abgeschrieben.
Aber gerade so eben mit dem letzten fummel Leben davon gekommen. Hat über eine reale Std. gedauert bis es wieder auf 100% war. Je schwerer die Verletzung umso länger dauert die Heilung,
da ist nix mit Heiltrank.
Oh, ne Tanke. Was es da wohl gibt?
Zombies, war ja klar. Man kann sie übrigens nur durch Kopfschüsse töten. Wie es sich gehört.
Da man Schwerverbrecher spielt, die auf einer Insel ausgesetzt werden und deren Überlebenskampf Live im Fernsehen und im Internet übertragen wird, bekommen wir oft
Besuch von diesen Kollegen, der uns filmt.
PvPler sind genervt von den Drohnen, verraten sie doch die Position, bei Nacht sogar mit Spotbeleuchtung.
Wer dann auf sie schiesst riskiert eine Meute Zombies anzulocken. Und die sind fix unterwegs und die Puste geht ihnen dummerweise ja auch nicht aus.