Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Lara´s Abenteuer, Teil-2

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Ich weiß nicht.. ich wurde in Vergangenheit und auch aktuell mit Tomb Raider nie warm. Für mich war das immer einer müder Abklatsch von Indiana Jones und das ist es bis heute. Gut, seit dem letzen Teil ist es etwas mehr auf "Erwachsen" gemacht, huuuh, aber die Kernkompetenz sehe ich nach wie vor nicht bei Lara Croft. Allein welche Änderungen sie zum Hintergrund der guten Frau angedacht habe... Lara Croft ist eine naive Göre die macht was sie will ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein. Ich will das Spiel nicht schlechter machen als es ist, aber dass es das ist steht außer Frage. Ich sehe da nicht mehr als schöne Farben ohne Inhalt. Da kommt keinerlei Interesse auf.
 
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Reaktionen: Kleiner Prinz
Na ja, ... am Anfang (1996) ging es wohl auch nur um ein kletterndes, Kisten schiebendes Mädel, ...mehr nicht. :D
Und ich vermisse das Kisten schieben sehr !!! ;)
 
Ach ja - Amalur. Schöne bunte Gegend mit ganz ordentlicher Abwechslung. Und bei den Waffen könnte mancher Manga neidisch werden. Habe nur eine unlösbare Quest stehen, da der NPC einfach nicht vorhanden ist.

Bye, Bbm.
 
Oha, welche Quest ist das denn? Ich kenne nur die endlosen Aufgaben als "unlösbar" (eine Questart die ich schon bei Skyrim gehasst habe, weil du die Einträge ums Verrecken nicht aus dem Journal bekommst... Inzwischen fange ich diese einfach gar nicht mehr an.)
 
Uff, da hast Du mich auf dem falschen Fuße erwischt.:oops:
Ist schon eine ganze Weile her - mal sehen, was ich noch so zusammenkriege. Das war, glaub ich, eine Rettungsaktion und lief auch soweit durch. Zum "Abgeben" mußte ein NPC in einem Lokal im Wald (?) aufgesucht werden. Nur ist der Kerl im ganzen Hause nicht zu finden, obwohl der Marker mitten im Raum steht. Auch die beliebte Aktion - vor Betreten speichern und gegebenenfalls mit Neuladen weitermachen - funktioniert da nicht.
Ich versuche mal, das genauer rauszukriegen. Dazu muß ich nur mal fix mein altes "W" anwerfen...:rolleyes:

Noch eine andere Sache ist offen, taucht aber nicht im Journal auf - der mehrteilige Minen-Report. Ein Teil ist ums Verrecken nicht zu finden, habe sämtliche Orte, wo die Teile sein sollen, Sandkorn für Sandkorn unter die Lupe genommen - einer bleibt abgängig.

Bye, Bbm.
 
Ich habe eine Ahnung welche beiden Quests du meinen könntest, aber sicher bin ich mir nicht. Besonders das es nicht im Journal auftaucht ist seltsam. Der einzige Quest der das in Amalur nicht tut ist eine Questreihe aus Naros. Dort ist es aber auch bewusst so gemacht und gehört dazu. Ansonsten waren die immer alle hübsch augelistet. Ich bin ja noch nicht durch, wenn ich bei deinen beiden Quests vorbeikomme schaue ich nochmal nach. :)
 
Hier mein Ranger aus Quake! Bis ca. Level 9 kam ich mir vor wie ein Pro-Gamer....ab Level 10 fing dann das Sterben an LOL

Abgesehen von den Matches machen auch die vielen Costumizing-Optionen des Charakters Spaß. Dank unzähliger Shader und einer gewissen Anzahl an Rüstungs-Optionen, kann man den Charakter sehr gut individualisieren, allerdings ist man da auf chest-boxen angewiesen, die man als Belohnungen gewinnen, oder auch kaufen kann. Letzteres mache ich nicht, da es mir das Geld nicht wert ist. Für Quake habe ich auch kein Geld ausgegeben :D ...Läuft auf "Ultra" wie "geschnitten Brot" auf meinem neuen Rechner :D

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Singel Player :)
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My Living(Room)
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Joggen im Schneegestöber
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Oasis Landing
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Herbstfeeling
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Ein unerwartetes Vaterglück ~ oder wie werd' ich ungeplant ein guter alleinerziehender Daddy :O
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Wir lernen laufen :3
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Geburtstag im Herbst
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Ein kleiner (süßer) Vampir und (s)eine "Lady" :D
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Der Sunnyboy und das magisch unmögliche Einhorn *_*
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Ich habe gerade ein , wie ich finde, richtig tolles rundenbasierendes Survial RPG in der Mache.

Dead in Vinland.
Megakomplex und gar nicht mal so einfach, besonders am Anfang und im Mittelteil, des Spiels.

Man spielt eine vierköpfige Wikingerfamilie, die aus ihrer Heimat fliehen musste und auf einer Insel strandet.
Leider lebt noch jemand auf dieser Insel und der ist so gar nicht freundlich zu uns. Der fiese Björn zeigt uns auch gleich zu Anfang wer hier das sagen hat und fordert fortan
schmerzliche Tribute ein.
Das Spiel und auch Kämpfe sind rundenbasierend und erzeugen einen ach noch eine Runde Flow, wie man es früher doch öfter hatte. So erzeugt das Spiel bei mir auch einen
Hauch Nostalgie.
Im Laufe des Spiels können wir NPCs finden die unsere Gemeinschaft erweitern können, doch Vorsicht nicht jeder trägt zur Harmonie der Gruppe bei.
Diverse Entscheidungen können auch schlimme Folgen haben, verbanne ich meinen mit abstand besten Kämpfer aus der Gruppe, weil er jähzornig ist, seine Frau und auch andere
Gruppenmitglieder schlägt? Die Moral sagt ja, aber der Verstand...?

Einzig das die Gespräche nicht vertont sind, nur Text basierend, ist etwas Schade. Trübt den Spielspaß aber kaum, so hat es noch einen Ticken mehr Nostalgie. :D


Ein Häufchen Elend....

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Ein größeres Häufchen Elend. :p

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Fähigkeiten lernt man durch Learning by doing. Steigt bei einer der fünf, unter dem Avatar aufgeführten Zustände auf 100%, stirbt der Charakter.

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So einfach wie die Kämpfe aussehen, sind sie nicht und erfordern immer mehr taktischen Vorgehen. Teils trifft man auf skurille Gegner.

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Leider nicht vertont, aber jede Antwort sollte mit bedacht gewählt werden, sie können böse Konsequenzen haben.

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Der Tag ist in drei Abschnitte aufgeteilt, morgens, nachmittags und abends. Die ersten zwei dienen der Produktion und Herstellung, der Abend der Versorgung.

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180 Felder sind auf der Map/Insel zu erkunden und jedes verbirgt etwas.

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Mal schauen evtl. schreibe dazu ein Review, wenn ich durch bin.
Ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem Spiel, auch wenn ich drei mal neu beginnen musste um den Anfang zu überleben. :D
 
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Reaktionen: Jorgodan und Veterano
Mir gefällt FF auch ziemlich gut :3

Und die Sims sind ja auch süß awwwww* <3 Auch da legt man sich besser nicht mit nem Vampi an XD
Sorry, für seinen Aufzug, es ist tierisch warm in der Zukunft und er wollt partou keine lange Hose mehr anziehen *oops

K.o. geschlagen >_<"
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