E
Ehemaliger Benutzer 16133
Gast
Nö.
Screen ist aus dem Hauptmenü.
Häääääää? Hast du deine Installation mal mit der Reparatur von Steam versucht? Das hat eigentlich nix mit Battleye zu tun, ich hab den Dienst momentan auch nicht installiert. Da stimmt was nicht bei dir.
Vllt kann man hier ja auch den ein oder anderen dann zum Spiel und dann zu Koop animieren. Scheint ja auch mit mehr als einen Kollegen zu gehen.
Server Klingenbruderschaft, da bin ich derzeit. Der ist Privat und ohne Battleye. Hat erhöhtes farmen und leveln eingestellt. Den hab ich heute mal wieder betreten, hatte vor einem halben Jahr dort noch einen Char geparkt. Am 8 Mai wird aber alles resettet zum Release, also mit dem Neustart würde ich bis dahin warten.
Hast du eine Ahnung wie man das Riesenkrokodil am See platt machen kann? Das Vieh nimmt Null Schaden
Das dürfte ein Boss sein, auf mehrere Spieler ausgelegt. Den hab ich auch mal versucht. Der nimmt Schaden hat aber massig viele Lebenspunkte so das du wohl erst mal ne halbe Stunde drauf kloppen darfst Der ist nicht ohne. Ich hab den gleichen nicht unweit meiner aktuellen Behausung neben einer Kiste die ich nicht öffnen kann. So wie ich gelesen habe droppt der wohl den Schlüssel dafür. Der ist kaum schwer zu knacken.
Apropo wenn du mal gegen Norden ziehst wo es kalt wird, das ist Highlevel Gebiet, vor 50 würde ich da nicht rumstreunern.
Hab mal ein Video gemacht, ich bin schwer angeschlagen, mit diesem Char auf dem privaten Server aktuell erst lvl 21. Wie die mich fast fertig machen Ok ich troll sie ein bißchen aber ich bekomm auch kaum einen Schlag angesetzt, die blocken wie doof. Trotzdem bockt es einfach mal wieder ordentlich kämpfen zu müssen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: