Auch im Keller kann man noch halbwegs vernünftig leben
Nur halbwegs ? Ist doch weit komfortabler und auch witterungssicherer als die Alublechhütten in Megaton.
Ich würde in einer postakopalyptischen Welt auch nach solch einem Keller ausschau halten.
@Ladyfalk
Ja, ich meinte Nier:Automata. Die PC Fassung soll ziemlich verbugt sein, wohl nichts wirklich schlimmes, aber wohl nerviges.
Und wie es oft so ist, haben die Einen solche Bugs, Andere wiederum gar keine. Das und auch die 50 GB Speicherplatz lassen mich immer zaudern.
Meine beiden SSDs (1x 480 und 1x 240 GB) sind recht voll und ich kann mich momentan von den darauf installierten Spiele nicht trennen.
Ich kenn das schon, deinstalliere ich davon eins, habe ich nächste Woche Bock es zu spielen.
Ältere Spiele, wie zB Bayontta, kann ich auch auf die HDDs installieren, aber neuere grafisch anspruchsvollere Spielen sollten schon auf eine SSD.
Aber Nier:Automata hole ich mir auf jeden Fall noch die Tage, habe soviel Gutes darüber gelesen, außerdem finde ich 2B richtig süß.
Ach so, Gwint. Habe ich in der ersten Partie Witcher ein wenig gespielt und das Spielprinzip fand ich auch ganz spaßig. Allerdings braucht man aber auch gute Karten und die hatte ich nie Lust zu suchen. Einige bekommt man auch nur wenn man diverse Quests so und so abschließt, da ich kaum welche dabei bekommen habe, widersprach es wohl meinen Entscheidungen.
In den letzten drei Durchgängen bin ich Gwint völlig aus dem Wege gegangen.
Ich blicke zwar immer noch nicht durch die Story durch, macht aber auch nichts, solange das Verprügeln von Engeln (die ich mir immer etwas anders vorgestellt habe) so spaßig ist.
Das Spiel wirft einem Gegner entgegen die abgedrehter kaum sein könnten und die Bossgegner sind schon zu Beginn ganz schön groß.