Elandra_MynShuryan
Angehöriger
Nö! Muss/Sollte man?[...] Aber ihr wisst sicher wer diese Typen sind [...]
Gruß
Elandra
Nö! Muss/Sollte man?[...] Aber ihr wisst sicher wer diese Typen sind [...]
Ich finde schon. Deus Ex sollte zur Allgemeinbildung im Zockerdasein gehören.Nö! Muss/Sollte man?
Ja, korrekt. Das ist sind Bilder aus dem neuesten Teil Mankind Divided.Deus Ex Human Revolution? Oder Mankind Divided, ich vertu mich immer... Das neuste mein ich...
Nö! ich meine nur dass es vor ca. 1/2 jahr hier mal kurz Thema war. Veterano hats glaub ich da gerade gespielt.Nö! Muss/Sollte man? Gruß
Elandra
Deus Ex Human Revolution? Oder Mankind Divided, ich vertu mich immer... Das neuste mein ich... @Jorgodan?
Der Typ ist einfach nur mit einem Wort zu beschreiben: GEIL !! <3
Warum fängst du mit dem letzen Teil an?
Weil ich keine Ahnung von einer Reihe hatte und mir das Spiel nach Veteranos Vorstellung hier schon vor einer Ewigkeit mal beim Steam sale runtergeladen habe. Nun war Zeit dafür.
Tut mir leid, das war mir gar nicht aufgefallen.Leider macht picupload jetzt den selben Ärger wie Imagebam.
Genau das war und ist mein Gedanke zu dem Thema.Ich denke, dass durch die neue Forensoftware sich was geändert hat, aber nicht in den Nutzungsbedingungen geändert wurde.
Ich glaube vom Gameplay würde es mir auch gefallen, auch habe ich mit vielen der kritisierten Sachen kein Problem, im Gegenteil, eine gelegentliche Runde Slapstick, erheitert mich meist.Also ich muss sagen Andromeda hat mir sehr gut gefallen.
Ein Hightlight von Witcher 3, ist meiner Meinung, die Charakterzeichnung vieler NPCs
Ich habe mit dem Hexer versucht so viele Quests zu machen und Orte zu erkunden, wie möglich, aber wie auch zuvor, bleiben wieder viele offen.
Das ist und bleibt einfach die große Stärke der Bethesdaspiele, man ist und bleibt versucht alles zu entdecken, zu finden oder zu lösen, auch lange nach der HQ oder aber auch mittendrin.
Nur wegen eines simplen Spielprinzips, das Mitleveln der lebendigen Umwelt. Egal wann man etwas in Angriff nimmt, der Spielcharakter kann etwas Nützliches daraus ziehen.
Beim Witcher erkundet man irgendwann nur noch des Erkundens wegen, soll heißen abarbeiten lästiger Questeinträge oder Fragezeichen auf der Karte.
Ich weiß nicht, erinnert sich noch einer an Drakensang? Wegen Rollenspiel und so? Hab das noch irgendwo rumfliegen... aber keine Screens XD
Ich habe das auch, glaube sogar auch den Nachfolger, beide wenn dann von Zeitschriften CD, allerdings nur den ersten mal zwei Stunden angespielt. Die Grafik fand ich damals sehr schön (heute natürlich ziemlich veraltet), die Dialoge / Story waren auch nett, soweit ich gespielt habe und mich erinnere, aber es ist halt Rundenkampf, eher ein wenig wie Final Fantasy und der war mir damals irgendwie zu langweilig bei dem Spiel, sodass ich nicht weitergespielt habe, wollte es zwar aber dann kamen wieder andere Games dazwischen und irgendwann flog es dann von der Platte.Ich weiß nicht, erinnert sich noch einer an Drakensang? Wegen Rollenspiel und so? Hab das noch irgendwo rumfliegen... aber keine Screens XD
Also wenn es um ältere Spiele geht ist Win10 definitiv nicht die richtige Wahl
Ja, das liegt aber nicht an Windows sondern zumeist am Kopierschutz, der einfach das System unsicherer machen würde und deswegen blockiert wird. Mit Cracks kriegt man die dann doch meist zum Laufen.Also wenn es um ältere Spiele geht ist Win10 definitiv nicht die richtige Wahl
Aber selbstverständlich, habe beide Teile genossen und durchgespielt. Zwei ganz tolle Spiele mit ganz viel Liebe zum Detail und zu den Charakteren, wunderschön gemacht. Kann ich aus meiner Sicht allen Fans von Rollenspielen empfehlen.Ich weiß nicht, erinnert sich noch einer an Drakensang? Wegen Rollenspiel und so? Hab das noch irgendwo rumfliegen... aber keine Screens XD