E
Ehemaliger Benutzer 16133
Gast
Um "Gottes Willen", ne so war das gewiss nicht gemeint.
Ich hätte vermutlich gar nichts zu deinen Post geschreiben hätte es nicht diesen Satz gegeben:
Es wird immer mehr versucht anders denkende ins Lächerliche zu ziehen
Lieber Soldiersmurf, das ich solche "provokativen" Sätze schreibe liegt ein bißchen daran das ich ein Forums-Geschädigter bin, der den ganzen Abfall der heute darin so verzapft wird, überkonsumiert hat. Wenn man sich heute so durch die Forenlandschaften bewegt bekommt man ja schnell den Eindruck das es nur noch Hass, Häme, Frust, eine Nicht-Wertschätzung und nur noch eine Negativkultur gepflegt wird. Irgendwann, nach ein paar Jahren, hat man diese ganze Gülle die, wenn man eine Diskussionsplattform für sein Hobby, nämlich Videospiele, sucht und sich Anregungen wünscht und sich austauschen möchte, satt. Man wird zynisch und sarkastisch und pflegt solche Sätze dann ein, auch wenn es grad hier wohl nicht immer notwendig ist. Ich kann sogar sagen wo mir das am schlimmsten auffällt: YT, Computerbase (ganz schlimme "Community") und Steam. Und ich bin einer der seltenen Vögel die Steam mögen. Für mich ist das eine gute Sache mittlerweile, weil es soviel mehr bietet als eine reine "Gängelung" und dem schwarzen Mann der Spieleindustrie wie ja auch gern oft behauptet wird. Ich glaube sogar ohne Steam gäbe es heute so gut wie keine PC-Lobby mehr dem man ja schon viele Jahre den Tot nachsagt. Und ich habe sogar einige wenige tolle Kontakte darüber geknüpft. Mittlerweile bevorzuge ich Plattformen wie Twitch, die werden live moderiert und jeder der d Abfall absondern will wird gleich aussortiert, meistens sind es nette Leute dort. Um es kurz zu machen (zu spät ) Kein Groll gegen dich oder sonst was
Aber da es hier eigentlich um Screens geht und wir hier schon etwas übers Ziel hinausschiessen ^^...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: