Welchen Body hast du denn da? Dein Char sieht etwas unnatürlich geformt aus, nicht nur im Gesicht ...
Das hoffe ich doch, denn es ist beabsichtigt !!!
Die fem. Char habe ich von hier:
http://www.modsfallout4.com/brad-pitt-and-angelina-jolie/
Ich gebe nix auf "Brad Pitt & Angelina Jolie".
Mir ging es nur um eine Vorlage für eine Char, die in einer nuklearen Nachkriegswelt, um ihr Überleben kämpft, und körperlich bereits stark geschädigt ist.
Ich wollte auf keinen Fall ein hübsches Zuckerpüppchen in High Heels, durch eine verstrahlte Landschaft hüpfen lassen.
Das Gesicht habe ich dann aber in den Einstellungen stark nachbearbeitet.
Also Narben, Bemalung, Verletzungen, und so weiter.
Desweiteren habe ich in den Einstellungen für ihren Körper (also dieses Körper-Dreieck welches man mit der Maus bewegt), ganz bewusst, eine leicht muskuläre, maskuline Form gewählt.
Denn es geht ja in dem Spiel ums Überleben, in einer sehr lebensfeindlichen Landschaft, mit Verstrahlungen und körperlicher Gewalt.
Eine geschminkte, vollbusige Blondine mit blonden Haaren, wäre einfach ein Witz gewesen.
Denn ich vermute mal, dass es eine Menge Leute gibt, die mit einer solchen Char spielen, schaut man einfach mal auf Nexus, was es da an weiblichen Vorlagen an Char gibt.
Aber dass die Tattoos nicht funktionieren, liegt wohl einfach daran, dass meine Char von ihrer Grundierung bereits eine sehr dunkle Haut hat.
Habe aber nun etwas anderes gefunden, welches mir ebenso gefällt.
Und zwar passend zur Hautfarbe eine "Dirty-Option".