Warum sollte es in FO4 anders als bei Skyrim sein ? Ich habe mir mal wieder einen neuen Char kreiert.
Penny McLean, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und sie ist Tochter eines Wanderpredigers, der mit ihr, schon als sie noch ein kleines Kind war, durchs Ödland zog um die Menschen zu bekehren.
Allerdings hatte er so einiges an Religionen durcheinander gebracht, da er vieles der christlichen Religion auch nur vom Hörensagen kannte.
So wurde zB seiner Ansicht nach Jesus Christus nicht von den Römern im alten Judea gekreuzigt, sondern von Richard Löwenherz während der Kreuzzüge (daher der Name Kreuzzug).
Jesus hatte die Reichen beklaut und es den Armen gegeben, aber auch so lag er in vielen Dingen falsch, was seinem Glauben aber keinen Abbruch tat.
Da Penny mit ihrem Vater ständig unterwegs war, hauptsächlich in den ehemaligen Staaten Maine und New Hampshire, hatten sie wenig Besitztümer und ihr einziges "Spielzeug" waren drei
Hochglanzmagazine mit Pinupgirls der 50er Jahre.
Ihr Vater erzählte ihr damals die Frauen auf den Fotos wären Nonnen und hätten Gottesglauben vertreten.
Das dünne Papeir brachte der heiligen Schrift große Beliebtheit bei Lokusgängen, so das es kaum noch Bibeln im Ödland gibt und so konnte sein Irrglaube auch nie geklärt werden.
Als Penny neun Jahre alt war, wurde ihr Vater von einer Todeskralle vor ihren Augen getötet. Sie konnte sich in ein schmales Abwasserrohr in Sicherheit bringen und so der Todeskralle entkommen.
Seit dem zieht sie alleine durch das Ödland und musste früh lernen selbst zurecht zu kommen.
Ihren ersten Raider tötete sie bereits im Alter von elf Jahren und die erste Todeskralle mit sechszehn.
Zwölf Jahre sind seit dem Tod ihres Vaters vergangen und erst vor wenigen Monaten kam sie nach Massachusetts, dem heutigen Commonwealth..
In einem alten unterirdischen Lager fand sie einen Unterschlupf in dem sie sich mittlerweile heimisch eingerichtet hat.
Sie ist und bleibt eine absolute Einzelgängerin, gekleidet wie eine der vermeindlichen Nonnen durchzieht sie das Ödland und bekämpft im Namen Gottes das Böse.
Penny ist kein Kind von Traurigkeit, ist immer schmutzig vom Dreck des Ödlandes, sie steckt voll Zynismus und weiss sich ihrer Haut mehr als nur zu wehren. Wer ihr doof kommt hört
oft nur noch die Worte "Gott will es !" bevor er das Zeitliche segnet und... Penny sammelt Teddybären !
Ich habe ja bereits ein paar hundert Std. FO4 auf dem Buckel, aber gestern fand ich zum ersten mal bei einem Raider mitten in der Pampa diese lustige Rüstung....
Nun muß Penny sich noch die Teddybärenmaske von dem Raiderboss sich besorgen.
Hier noch ein paar Pics von ihrem Heim.
In einer postapokalyptischen Welt eine durchaus heimelige Bleibe. Klingt jetzt vllt. etwas blöd, aber ich könnte da auch wohnen wollen.