Vergesse die tollen Augenbrauen nicht .
Ja, ja DA:I mein absolutes Hass/Liebe Spiel !
Nicht umsonst hat man versucht es an allen Ecken und Enden zu modden, ziemlich kompliziert und aufwendig sogar weil das Spiel eben dafür nicht freigegeben ist.
Das Bioware mittels Patche versuchte das Modden zu unterbinden hat nicht davon abgehalten, was es einfach kompliziert macht ist die Frostite Engine, die gilt nicht als wirklich modding freundlich.
Ich hatte das im Sommer auch mal wieder einige Stunden neu angespielt, auch weil der Jad meinte meine Kritikpunkte habe er nicht.
Hatte gehofft das evtl. Patche den Murks ausgemerzt hätten, aber leider Pustekuchen.
Alles was mit der HQ zu tun hat ist wirklich gut bis klasse und auch toll inzeniert, aber das Spiel steckt so extrem voller kleiner bis großer Ärgernisse.
Ich will da nicht wieder drauf eingehen, doof ist aber das vieles leicht vermeidbar gewesen wäre.
Albern ist jedenfalls das man keinen Heiler mehr hat und die Heiltränke auf ein Lächerliches reduziert wurden, nur weil Bioware wollte das man ihre offene Welt
gar nicht frei und offen erkunden sollte.
@Veterano
Den Bossgegner habe ich übrigens auch und zwar haargenau.
Das habe ich wirklich selbst gemacht und ist keine Kopie von Deinem.
Habe da vom Sommer noch ein paar mehr.
Ich bin immer noch bei den Sims 3 und werde das wohl auch noch eine Weile bleiben.
Krasser Gegensatz zu Bioware, die kein Modden wollen. In Sims 3 kann man es sogar während man spielt, zumindest Texturen ändern.
Überhaupt was man da an Material im Internet findet. Ich habe da eine Seite gefunden, bei der gibt allein über 50.000 Klamoten zum Downloaden (Schuhe und Unterwäsche nicht inbegriffen).
Neue Punks als Stadtbewohner. Im Müll wühlen und Leute anschnorren. Es ist zu geil !
Natürlich bin ich auch hier fleissig am Charaktereditor dran und hier macht es sogar Sinn denn ich kann sie als Stadtbewohner einbauen.
Bei aller Abzockerei mit den Addons und EA`s Preispolitk, da steckt unglaublich viel Liebe seitens Maxis im Spiel und lustig ist es immer wieder.
Ich finde es toll und irgendwie ist es ja auch ein Rollenspiel .