Ressourcen-Icon

Release Die Schreibstube Trollfeder 1.2

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin:cry: :cry: :cry:

Ich hab gestern Abend noch was geschrieben.
Jetzt muss ich wohl bis zur Veröffentlichung von version 1.2 warten bis es veröffentlicht wird:cry: :cry: :cry:
Naja egal ich schick das heute Abend wenn ich das abgetippt habe an Teneril :roll:
 
:lol:
Schick's nur, nihilus, dann kommts noch schnell mit rein :p
Die UL-Version kommt dann zeitgleich.

Mhm...ich komme nicht umhin, mich ständig zu wiederholen: Vielen lieben Dank ^^.

Achja...so wie ich das sehe, muss doch für einen UL-Kompatiblität lediglich das Haus der Schreibstube versetzt werden. Also eben etwas tiefer, weil es ja zusammen mit UL schwebt. Oder?

Ich habe zwar noch nie an Gebäuden gebastelt, aber das sollte keinen allzu großen Aufwand kosten....hoffe ich mal. ;)

Also ich freu mich drauf. Ich werde deine Bemühungen auch an addiktive (dem Oberboss von UL) weitergeben. Vieleicht verlinkt er die Schreibstube ja unter "UL-kompatible Mods". :)
 
Jein. Klar, die Schreibstube schwebt, aber ich muss sie etwas versetzen, da sie sonst auf einem Abhang stehen würde ;)
Wird aber wohl nicht das Ding werden.

Hehe, das wärs noch. Eine EV der Schreibstube :lol:
 
:-D :lol:
Sobald nihilus mir sein Buch zukommen lässt, sollte ich eigentlich soweit sein.

Wär aber ganz praktisch, wenn ich vorher schon einen kleinen Einblick hinsichtlich des Covers hätte. Irgendwelche Wünsche, Nihilus? :p
 
So der Text ist abgeschickt.
Bisher durfte das nur eine einzige lesen
Sie hat das Ende nicht verstanden...
Ich hoffe, dass liegt nicht an mir:roll:

Eine Idee für das Cover hab ich ehrlich gesagt nicht (dafür hatte ich noch keine Zeit) aber es sollte schon zum Buchtitel " Die Banshee" passen;)

P.S. Für alle die es gut finden(man wird ja noch träumen dürfen:roll: ) habe ich eine gute Nachricht.
2 weitere Bücher sind in Plaung
1."die nackten Nord"
2." Der Traum eines Schläfers"
 
Also ich hätte da eine Idee für das Cover wenn dein Buch "Banshee" heißen solllte...Gibts (Ex-)Warcraft 3 Spieler unter euch? Wenn ja solltet ihr wohl die Banshees kennen....Weiße, weibliche Geister mit aufgewirbelten langen Haaren und irgendwie stets so aussehen als würden sie schreien^^ Hoffe mal das hilft :)
 
Ich weiß was du meinst...war auch mal ne ganze Zeit lang Warcraftspieler
Aber ich finde das Bild einer Warcraftbanshee zu öhm bekannt bzw. zu gewöhnlich
aber um ganz ehrlich zu sein habe ich bei einem Kurzbesuch auf google auch nix besseres gefunden:oops:
 
Hmm...Gewöhnlich...Nunja^^...Man könnte vllt. eine Banshee in Kampfpose oder beim Zaubern eines Spells machen...Das wäre vllt. ganz hübsch :)
 
Sooo. V1.2 ist draußen und damit auch die UL-kompatible .esp.
Die einzige Änderung an V1.2 ist, dass Nihilus Buch "Die Banshee" mit drin ist und Hraiq nun die CPT verkauft.
In der UL-kompatiblen Version ist die Schreibstube den Hügel hinunter verlegt worden. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist das Lager der Kuriere.
 
Sooo. V1.2 ist draußen und damit auch die UL-kompatible .esp.
Die einzige Änderung an V1.2 ist, dass Nihilus Buch "Die Banshee" mit drin ist und Hraiq nun die CPT verkauft.
In der UL-kompatiblen Version ist die Schreibstube den Hügel hinunter verlegt worden. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist das Lager der Kuriere.

DU BIST GROßARTICUS! :) Vielen Dank. Jetzt werde ich auch endlich mal zur Schreibstube aufbrechen (als ich das letzte mal in Chorrol war, hab ich's vergessen :oops: ).
 
Super :good: was hast du denn nun für ein Bild genommen?
Kanns ja leider nicht selbst nachschauen:(
Hoffentlich eins das zum Thema passt und Erwartungshaltungen strickt( auf die ich aber keine Rücksicht genommen habe;) )
 
Ich dachte schon oO
Dann ist ja gut. Hätte mich auch gewundert. An den NPCs werden dabei ja keine Änderungen vorgenommen.

Ok, ich glaube ich hab's: Es waren doch singler's übersetzungen. Nachdem ich die Schreibstube über die singlers_übersetzungen.esp geschoben hatte, waren die Dialogoptionen wieder weg.

Aber davon war ja auszugehen...irgendwie. Schließlich vertragen sich singlers_übersetzungen auch mit dem Büchermod nicht (und mit einigen anderen). Solche Plugins muss man immer nach singlers laden lassen. ;)

Ich lösche jetzt meine beiden Beiträge vor diesem hier...
 
Bei mir ist die Schreibstube direkt hinter der Festung, die mitten auf dem Weg Kaiserstadt > Chorrol steht, ich denke mal, das ist der richtige Ort, gegenüber ist ein Zelt des Botschafters (oder so). Der Eingang der Schreibstube ist aber direkt an einem Berghang, also eigentlich ziemlich unglücklich platziert, noch dazu, dass auf dem Hügel direkt davor genug Platz wäre...ist das normal?