Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach 12 Stunden fahrt bin ich wieder daheim aber gestern musste ich erst mal ordentlich ausschlafen ;)
Ich kann Anti verstehen die Mod ist ein Haufen von Ideen die bisher nur ansatzweise vorhanden sind
Das war einer der Gründe warum ich aufgehört habe aber das bekomme ich schon hin
Danke Karl das du meine Mod verteidigst aber Anti hat schon Recht
 
So nach 12 Stunden fahrt bin ich wieder daheim aber gestern musste ich erst mal ordentlich ausschlafen ;)
Ich kann Anti verstehen die Mod ist ein Haufen von Ideen die bisher nur ansatzweise vorhanden sind
Das war einer der Gründe warum ich aufgehört habe aber das bekomme ich schon hin
Danke Karl das du meine Mod verteidigst aber Anti hat schon Recht

Und? Wie siehts aus mit den neuen Screens?^^

:-D
 
ich muss erst Oblivion installieren und patchen und die Mod runterladen und einfügen^^
außerdem hat mich hdr die eroberung ein bisschen aufgehalten
 
Klingt wie Gothic 3

So hier ist meine Rezession aufgrund der Basis der Mod von Nexus.
Ich habe die Mod installiert und lief erstmal planlos durch die Landschaft und fand das Dorf nicht. Also musste ich erstmal selbst den Mapmaker sichtbar machen. Der Mapmarker ist jetzt von Anfang an sichtbar

Dann kam ich in das Dorf und sah das hier.


Es gab keine Gegenstände die auf ein Leben der Npcs andeuten ( könnte daran liegen das sie keine AI haben ) Tortzdem verstehe ich diese Detailarmut nicht.
Jap das war ebenfalls ein Grund ich hatte noch nie was mit der AI gemacht

Dann lief ich etwas um das Dorf herum und fand das hier.


Und das hier


Hier besteht dringend Nachbesserungsbedarf ....
Ja das muss natürlich ausgebessert werden
Dann ging es in die Interiors. Was zuerst auffiel war das überlaute Geräusch der Flammen ( ich hatte meine Boxen an und es dröhnte erstmal alles )
Diesen Fehler habe ich bis jetz nicht verstanden
Zudem waren die Feuer nicht die entsprechende Richtung gedreht. Als nächstes fiel mir das unlogische und unschöne Lighting auf.
Das Licht damit hatte ich schon immer Probleme :oops:
Zudem fehlten auch hier Alltagsgegenstände der Dorfbewohner.

Dann passierte etwas sehr seltsames ich betrat ein Haus und dann ein anderes beide Häsuer hatten exakt den gleichen Innraum sie wurden einfach nur kopiert.
Auch im Turm waren Details rar wenn gar nicht vorhanden....
Daran hatte ich gerade gearbeitet

Meiner Meinung nach solltest du die Mod der Fluch von Isabella nennen aber dazu mehr.

Ich konnte keine Quests annehmen da keiner der Npcs Topics hatte....


Eine Isabella gab es übrigens auch....Die wusste sogar wie sie heißt

Warum heißen sie alle Isabella hat das einen Grund ?
Ich fand es sehr seltsam....
So ist behoben war wie gesagt nur eine einfache Bedingung die ich vergessen hatte
Beweisfoto:
Ebenfalls ein Grund aber inzwischen weiß ich wo der Fehler liegt
ich hatte eine Bedingung vergessen das nur Isabell den Satz sagt
--> behoben

Dann ging es auf in den Turm...Hat der Graf kein Geld für Licht ?
Das ist unten im Turm und wenn ich dort eine Fackel an die Wand gemacht hätte wäre man nicht mehr nach oben gekommen
ich fand es unlogisch dort Kerzen oder so hinzustellen


Was ich aber hörte war ein kranker Ork der anscheind i wenn am töten war.



Die Leute die da liegen sind seine Wachen....
Ebenfalls behoben
Beweisfoto:
War zu schnell tot^^
Das ist komisch eigentlich haben die eine Fraktion muss ich mir nachher ansehen
--> behoben

Was nebenbei noch aufiel waren Clipping Fehler in den Dungeons und ein Bug.

Auf dem Bild 2 seh ich iwie kein Fehler :huh:
Wo ist das erste Bild entstanden?
Falls dir was an der Mod liegt mach was draus im Moment ist das echt eine Katastrophe .... Tut mir leid aber es ist so.
Danke für das ehrliche Feedback und für die Bilder sowas habe ich gebraucht um mich wieder reinzufinden

@Karl
Keine Sorge ich habe durch meine bisherigen fertigen/unfertigen Mods einiges dazu gelernt was beim Fluch wirklich noch gefehlt hat

So hier gibts neue Bilder:
Slideshow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Text, den Alexis sagt, final, oder war das nur eine Art Beweiß? Denn falls das die finale Version ist, dann muss das nochmal überarbeitet werden. Kommas fehlen, und allgemein ist die Formulierung recht unbeholfen.. :(
 
Das ist nur Beweis^^ hab ich schnell hingetippt
Richtig geht der Dialog ungefähr so:
Was glotzt du so dumm?
-Du
Ich kann doch auch nichts dafür, was dieser verdammte Daedra meiner armen Mutter angetan hat.
-Du
Ach du willst also helfen? Das haben schon viele vor dir gesagt!
Wenn du unbedingt helfen willst, dann geh nach Leyawiin und seh dich dort um. Dort wirst du deinen Tod finden, wenn du schon unbedingt sterben willst...
oder so ähnlich^^
 
Ah, endlich die Screens^^
Sehen gut aus, nur weiter in der Art, gefällt mir.

Vielleicht nochn paar mehr Details, aber sonst...einwandfrei
 
Ich will nochmal auf meine neue Seite hinweisen:
http://reys-world.ning.com/
so Werbung aus

@Wombatz danke aber ich denke ich werde einiges noch mal übeholen
z.B das Wohnhaus gefällt mir eig ganz gut nur glänzt es so komisch
dann das Wirtshaus ist iwie total überbeleuchtet
 
Naja es ist sehr unrealistisch den Kerzenständer zu verkleinern und auf den Tisch zu stellen,

Zu den Flammen die sind überlaut. Soll wär man in einer Oblivion Ebene. Das Feuer ist zu laut...

EIne Frage bleibt offen warum hast du einmal exakt die gleichen Interiors genommen bzw. kopiert ?

Hoffe da wird was draus.
 
Aso der Kerzenständer ja stimmt eigentlich
Ich habe keine Ahnung warum die so laut sind ich werde einfach mal andere ausprobieren
ist mir bisher auch nicht aufgefallen da ich Oblivion Sound aus habe und Musik höre
Warum ich die Interiors kopiert habe?
Weil es ja das gleiche Haus ist also innen vom Rohbau gleich aussieht
und so hätte ich dann das eine oder andere verschoben das gelöscht dort was ersetzt etc.
 
Sag ich ja ich wollte mich am anderen Haus orientieren aber es niemals 1:1 übernehmen
 
Also wenn Du einige Interiors kopierst, dann solltest Du schon die Möbel neu anordnen und neue hinzufügen. Viele Interiors in Vanilla sind recht detailarm, das können wir Modder auf jeden Fall besser. ;)
 
Ja iwie versteht ihr mich nicht^^
Genau das wollte ich machen
 


genau gleich ist das für mich nicht und wie schon erwähnt war ich da gerade dabei zu arbeiten als ich aufgehört habe



das meine ich mit komischem glänzen
 
Probier' doch mal die Beleutung des Interiors runterzudrehen.
Ich hatte das auch, dass mein Legionslager in BEC so seltsam geglänzt hat.
Als ich die Beleuchtung runtergeschraubt (= schwarz) habe, war alles paletti.

:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen