Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DarkRuler Habe ich schon versucht es bleibt so :cry:
Ich finde das Wohnhaus von allem am gelungesten
Ich habe bisher nur schlimme Fehler beseitigt ich habe noch nichts anderes im CS getan Anti tut mir Leid aber die Neuinstallation von Obi und Fussball und Essen hält mich ein bisschen ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst das Feuer eben wenden. ;)
Soweit ich das grade im Kopf habe, geht das mit gedrücktgehaltener, rechten Maustaste und Shift-Links.

mfg
Kahmul
 
Ja ich weis wie es geht danke aber wie gesagt ich habe bisher gar keine Zeit dafür gehabt ich habe nur die schlimmsten Fehler beseitigt
oh das klingt jetz etwas angefressen...^^
 
Könnte auch an den Texturen bzw. Meshes liegen. Ich habe schon öfters selbstgemachte Meshes gesehen, die so einen seltsamen Glanz hatten.
 
wenn dem so wäre fände ich das sehr beschi.. bescheiden^^
 
Was mir grad einfällt.
Die Glasrüstung hat doch auch einen ähnlichen Glanz, oder?

Du könntest doch die Textur raussuchen und mal gucken, ob sie einen Alphakanal hat. Wenn ich die Tutorials richtig verstanden hab', sind die für den Glanz zuständig.

:bye:
DarkRuler2500
 
Ähm joa
wenn ich mich damit auskennen würde würde ichs machen ich habs noch nich mal geschafft ne .dds mit gimp zu öffnen :oops:
 
Der Server unter nifelheim.dyndns.org konnte nicht gefunden werden.
:cry:
 
Das wäre der Download vom dds Plugin für Gimp mit dem evtl das verdammte Leuchten los wäre
Edit: Verdammt nur wenige Sekunden
 
Oh sry, habe ich übersehen, versuche es doch mal direkt bei Nvidia, die haben diese Technologie entwickelt, vielleicht findest du das was! ;)
Edit: Was muss den geändert werden, ich könnte mal gucken, ich habe das Plugin für PS installiert.
 
Du könntest mir das Haus mal schicken, ich könnte es dann mal versuchen, natürlich nur wenn du willst. Den Alphakanal zu löschen bekomm ich auch noch hin. :lol:
 
Es ist fast geschafft ich muss nur noch das Overhaul installieren dann steht mein Oblivion wieder und ich kann das Modden wieder richtig anfangen

Die Schritte für die nächsten Tage:
-Fehler beheben die Anti gefunden hat
-Die Story und die Nebenquests überarbeiten
-Die 2. große Farm fertig baun
-Rey's Dark Club mit einbaun
-Die glänzenden Texturen ersetzen
-Das Exterior überarbeiten

danach dann eine 2.beta von der Alpha die dann Anti hoffentlich wieder so gut testen wird :hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er macht weiter :hah:
Ich habs mir die Mod auch mal angesehen und ich kann das meiste was Anti_held sagt nur bestätigen leider :roll:
Aber das wird schon, dass du beschlossen hast den Dark Club mit einzubaun finde ich vernünftig da du so 2 tolle Projekte in einem hast und ich mir nur eine Mod holen muss aber wie willst du sie miteinander verbinden?
 
Wie ich es verbinden soll? Ich denke durch eine Aufgabe der Hauptquest die einen da hin führt was aber anderseits heißt, das damit die Gilde vom Klub verloren wäre.
Zum 1.Punkt die Farmen gleichen sich nicht mehr so sehr wie davor ich habe einiges umplatziert oder gelöscht hier noch 3 Bilder:

Außerdem habe ich die fliegenden Sachen auf den Boden gesetzt/bzw gelöscht falls sie zu sehr gestört haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen