Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr Spinnweben!
Es müssen ja nicht die riesigen sein, die den ganzen Gang in Beschlag nehmen. Wenn oben mal ab und zu rechts oder links ein Spinnennetz zwischen Decke und Wand ist reicht das ja auch :)

Ich bin ja mit der Story nicht ganz vertraut ... aber warum sind da Zombies mit Rüstungen von Kaiserlicher Palastwache und Dunkler Bruderschaft? :-D
Zombies mit Rüstungen der niedrigen Klassen passen (denke ich mal) etwas besser. Also Eisen-, Leder-, Ketten- und anderer solcherer Rüstungsarten.
Ich finds gut, dass 2 Zombies auch Waffen gezogen hatten.
 
Nein nicht wirklich .... Trotz allem sehe ich da keinen Logikfehler die dort hinzuhängen . Aber was soll's bevor hier wieder ein Weltkrieg ausbricht...
 
ein paar Spinnenweben mehr und andere Details, wie Clutter zum Beispiel, würden meiner Meinung nach nicht schaden.

auch wenn Zombies in diesen Gängen unterwegs sind...da bleibt immer was hängen ;)
*schonmal 'nen Zombie mit 'nem Staubwedel gesehen?*
 
Ich bin ja mit der Story nicht ganz vertraut ... aber warum sind da Zombies mit Rüstungen von Kaiserlicher Palastwache und Dunkler Bruderschaft? :-D
Da unten waren die Quartiere der Ritter die für die Gerechtigkeit gekämpft haben, da durfte jeder mitmachen also auch Palastwachen und dunkle Bruderschaft :)

*schonmal 'nen Zombie mit 'nem Staubwedel gesehen?*
Um ehrlich zu sein Ja In nem ziemlich schlechten Möchtegernwitzigen Zombiefilm :p
naja nicht direkt staubwedel sondern besen :?

Wegen dem Bär:
"schon schimmelnder Bär" hört sich komisch an, viel besser, meiner Meinung wäre: "Bereits schimmelnder Bär"

Danke ;)

Mehr Spinnweben!
Es müssen ja nicht die riesigen sein, die den ganzen Gang in Beschlag nehmen. Wenn oben mal ab und zu rechts oder links ein Spinnennetz zwischen Decke und Wand ist reicht das ja auch :)
Ja ich denke so machen wir das nicht direkt auf dem Gang aber halt so im Eck und so

aber ich würde in den Gängen noch Fackeln/Lampen an die Wände stecken
dann würde der Dungeon ne Menge an Wirkung verlieren, wenns da heller wäre das passt schon so
 
Ja hallo, ich bin der Mörder Krschkr von der Dunklen Bruderschaft, ist grad kein Auftrag mehr da also verschreib ich mich mal ein bisschen den Rittern der Ehre und der Gerechtigkeit bis ich wieder was zum Morden bekomm :p
Naja :roll:
Aber haben die "Neuen" keine Ritter-der-Ehre Rüstungen bekommen?(Also die, die man auch in der Waffenkammer findet)Ich will ja nicht nerven aber ich tus halt :-D
 
Hm ja eigentlich gute Idee, geb ich weiter :)

und ich zitiere:

reys-world.de.tl schrieb:
News:
9.9.2010
Schleift eure Schwerter, bindet eure Stiefel, repariert eure Ausrüstung und ladet eure Waffen auf. Die Ritter der Ehre sind im Anmarsch. Zumindest die Beta, die wie immer öffentlich ist.
 
Da reybournes Account aus Gründen, die ich hier nicht näher aufführen möchte, gelöscht wurde und er deswegen keinen Support mehr zu diesem Projekt abgeben kann, werde ich hier schließen.

(EDIT)

Um Diskussionen vorzubeugen möchte ich an dieser Stelle explizit sagen, dass reybourne NICHT gebannt wurde.
Er wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht.

(EDIT 2)
Nirnwurz hat das Projekt erneut aufgegriffen.
Hier geht es weiter
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=774410#post774410
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen