Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lade mir deine Alpha von der Alpha auch grade mal runter und mein Testbericht folgt dann wahrscheinlich morgen.

@dpüm: Das mit der gut/schlecht Liste ist eine gute Idee, ich werde meinen Testbericht ähnlich aufbauen. :)
 
Danke für das Feedback
also eins nach dem anderen


  • Die NPC's haben Rechtschreibfehler?? Dann muss ich da nochmal drüber gehen
  • Das war der Sinn des Turms ein Haus oder so fand ich zu langweilig er soll ja die Macht darstellen find ich gut, dass die Wirkung ankommt
  • Wirklich mir kamen die zu schwach vor ich hab die mit n paar Hieben mit meinem Elfenlangschwert mit Donnerzauber umgehaun bei Nirnwurz (ein Cousar von mir) wars genau das gleiche


  • Die Bodentexturen ja das ist son Prob, da das Dorf auf 4 verschiedenen Wildnisdingern in Tamriel liegt ist des äußerst schwierig da was ordentlich hinzubekommen
  • Kannste den GrafikBug mal fotografieren
  • Das mit der Lautstärke ist mir noch gar nicht aufgefallen danke
  • Die Rüstung ist in Vanilla schon dabei nur die Waffe ist neu, er ist genau auf 1.2 ich fand das besser wenn der Ork groß ist soll ja ein starker Krieger sein
  • Das mit dem Dorf finden ich weis leider (noch) nicht wie ich einen Mapmarker erstelle :oops:
Ok das Ghostfeuer sehe ich mir mal an
Das Gardequartier ist das nächste Problem mit dem ich kämpfe der Raum wird in der Nacht einfach nicht dunkel obwohl die Lichtquellen ja eigentlich ausgehen sollten
Nein der Sarg schwebt nicht, aber ich musste gleich weg und wollte noch schnell n paar Fotos machen :oops:
Die Rüstung ist ebenfalls eine Ressource steht dann aber alles in den Credits

Ach ja in der Alpha von der Alpha ist vieles noch gar nicht enthalten
(Die Rüstung die Gruft die Daedra Quest) ich werde bald ne Beta von der Alpha :-D oder so machen
Aber das dauert noch 2-3 Tage ich will die Nebenquests noch fertig bekommen

Edit: Ich habe vor einer Stunde, den Titel meines Threads geändert es heißt aber komischerweise immer noch Schreckensherschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Map Marker:

Also unter Static suchst du Map Marker, dann ziehst du ihn raus und stellst ihn in dein Dorf. Dann machst du einen Doppelklick darauf und änderst bei Markerdata was du gerne hättest. Was für ein Symbol es auf der Karte haben soll, (ich würde das einer Siedlung nehmen ;)) ob es auf der Karte schon sichtbar sein soll, ob man schon hinreisen kann, bevor man den Ort "entdeckt" hat.
 
THX
Das mach ich aber morgen
Jetzt ist Feierabend:-D

So Mapmarker ist drin

ICH HABS GESCHAFFT
Ein Script von mir das funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab grad den USB-Stick gekiegt die 1.Nebenquest gespielt und mir den Rest neues angesehen, es ist ja wirklich noch nicht so viel neues, aber man merkt dass du Fortschritte

Also meine neue Liste:
Pro:
Der Turm sieht jetzt viel besser aus
Ich habe keinen Grafikfehler beim Magier
Die Häuser innen sind alle sehr schön eingerichtet man merkt den Geldunterschied deutlich
Die Neben Quest ist zwar einfach aber originell
Die Rüstung ist geil und in schwer und leicht find ich auch sehr gut
Nicht so:
Der Obermotz sieht immer noch nicht obermotzig aus :lol:
Alles immer noch wie ne Geisterstadt wahnsinnige 3 Einwohner
Das Haus vom Daedra da wär ich nie draufgekommen das ist eindeutig zu schwer "in der nähe von Leyawiin" du bist gut ich hab da alles abgesucht
Das Feuer ist tatsächlich sehr laut

Ich sehe grad ich bin im Team COOL :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hab mir mal die Screens angesehen und ich muss sagen es wirkt auf micht detailarm und extrem spartanisch .. Im Moment find ich es nicht gut hoffe du machst da noch was.
 
Ich will ehrlich sein ich meine alle aber denk jetzt bitte nicht ich meine das böse du schaffst das sicher
 
Wenn ich ehrlich bin hab ich zur Zeit auch gar kein Bock weiterzuarbeiten
Deswegen erst mal ne lange Pause

:bye:

Ich habe den aktuellen Stand hochgeladen, aber ich arbeite NICHT daran weiter
1. Hab ich keinen Bock mehr auf die Mod
2. Ist des im CS alles total konfus was ich da benannt und so hab
3. Machts keinen Spaß mehr (diese Mod)

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30820
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, da kommt eine etwas gröbere Kritik und du wirst sozusagen umgepustet! :eek:

ich fand das Dorf echt schön und war überzeugt davon, dass du das hier schaffst. Wie sehr man sich täuschen kann...wenns einem halt keinen Spaß macht, dann ist das natürlich für die Katz, dann ist man auch nicht richtig dabei. Vn daher wäre ein Pause auch oft nicht schlecht, vielleicht findest du ja irgendwann nochmal zurück ;)
 
Ich glaube er meinte das Projekt an sich hat ihm nicht mehr gefallen, aber wieso fängt er dann überhaupt an?
 
Dann werde ich hier erst einmal schließen.

Der Thread kann auf Wunsch wieder geöffnet werden.

Und wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm back!
in ein paar Tagen... :) wenn ch wieder am Laptob bin
 
Nachdem ac ein Reinfall war hab ich hier mal wieder reingeschaut, ich hatte 8Nachrichten doch bitte weiterzumachen
Also werde ich meine Mods fertig stellen und danach seh ich weiter.

Warum ich an Fluch von Vallon weiterarbeite?
An dieser Mod scheint es mehr Interesse zu geben, immerhin waren 5 Nachrichten für den Fluch nur 2 für de

n Klub und einer für das Haus

Ich werde am Sonntag Obi installieren und dann auch gleich anfangen, da ich jetzt genug Erfahrung habe das Projekt zu Ende zu bringen.

Zur Mod selbst:
Ich werde vieles neu mschen vorallem die Story wird überarbeitet weniger Standard halt
Vll werde ich CUO nutzen das überlege ich mir noch
Selbstverständlich werde ich auf die bisherigen Kritiken eingehb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, daß du Dich dafür entschieden hast Deine Mod fertigzustellen.
Ich werde die Fortschritte weiter beobachten und auch mit Sicherheit spielen wenn du damit fertig bist. :)

LG
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke
Wenn jemand Ideen hat die er schon immer haben wollte, ich suche ideen für Nebenquests :)
 
Die Links zu den Bildern gehn alle nicht mehr^^ ;)

Die Screens auf der Downloadseite sehn aber ganz gut aus, und der Turm erinnert mich an Morrowind :good: Sieht gut aus, und es freut mich, das du weiter machst...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen