Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad nich daheim sonst würde ich die Bilder hochladen :oops:
Vll wäre jemand so nett und tut die Bilder von Nexus hier rein
ich wäre seeeeehr dankbar :) zumindest ein paar...

Zur STory
Man wirdim Dorf einen Schlüssel bekommen(wie sag ich nich) mit dem man den Turm betritt dort wird man auf eines der Geheimnisse des Dorfes stoßen das einen zur Hauptques führt
Durch die hq wird sich wie ein roter Faden das auffinden der heiligen Rüsrtung ziehen mit der man dann einem furchtbaren Mnster blablabla... :-D
Z.z denke ich ueber eine implentierung von Rey's DarkClub nach
 
Ja klar ich kann immer Meinungen brauchen!
Bei Nexus ist der letzte Stand drin
schreib doch dann bitte hier rein und mach auch noch das eine oder andere Bild :)
 
mit implentieren... ich hab keine ahnung wie das geht
danke für den link ich hass inrernet vom handy aus :(
und bitte nicht ray sondern rey ray ist und bleibt der beste modder aller Zeiten(für oblivion) obwohl eddy :)
 
Danke
wenn sich jemand mit zusammenfügen von Mods auskennt ich wäre sehr dankbar für Hilfe
 
das ist schwer zu beschreiben
wenn mn auf die Karte sieht unter dem See der um die IC fliest auf einem der Halbinseln dort sind 2 Brücken und das Dorf ist am Ufer
 
So hier ist meine Rezession aufgrund der Basis der Mod von Nexus.

Ich habe die Mod installiert und lief erstmal planlos durch die Landschaft und fand das Dorf nicht. Also musste ich erstmal selbst den Mapmaker sichtbar machen.

Dann kam ich in das Dorf und sah das hier.


Es gab keine Gegenstände die auf ein Leben der Npcs andeuten ( könnte daran liegen das sie keine AI haben ) Tortzdem verstehe ich diese Detailarmut nicht.

Dann lief ich etwas um das Dorf herum und fand das hier.


Und das hier


Hier besteht dringend Nachbesserungsbedarf ....

Dann ging es in die Interiors. Was zuerst auffiel war das überlaute Geräusch der Flammen ( ich hatte meine Boxen an und es dröhnte erstmal alles ) Zudem waren die Feuer nicht die entsprechende Richtung gedreht. Als nächstes fiel mir das unlogische und unschöne Lighting auf. Zudem fehlten auch hier Alltagsgegenstände der Dorfbewohner.





Dann passierte etwas sehr seltsames ich betrat ein Haus und dann ein anderes beide Häsuer hatten exakt den gleichen Innraum sie wurden einfach nur kopiert.

Meiner Meinung nach solltest du die Mod der Fluch von Isabella nennen aber dazu mehr.

Ich konnte keine Quests annehmen da keiner der Npcs Topics hatte....


Eine Isabella gab es übrigens auch....Die wusste sogar wie sie heißt





Warum heißen sie alle Isabella hat das einen Grund ?
Ich fand es sehr seltsam....

Dann ging es auf in den Turm...Hat der Graf kein Geld für Licht ?


Was ich aber hörte war ein kranker Ork der anscheind i wenn am töten war.



Die Leute die da liegen sind seine Wachen....
Auch im Turm waren Details rar wenn gar nicht vorhanden....

Was nebenbei noch aufiel waren Clipping Fehler in den Dungeons und ein Bug.







Falls dir was an der Mod liegt mach was draus im Moment ist das echt eine Katastrophe .... Tut mir leid aber es ist so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also haste jetzt die "Farbe" Schwarz für den Turm genommen.Find ich gut!!:lol::lol:


Sehr ehrliches Kommentar Anti:p (gefällt mir)

Heißt der Ork auch Isabella ????
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Also ich finde es gut, dass Anti_held sich das Ganze mal genauer angeschaut hat. Mir ist aufgefallen, dass die Qualität des Projekts hier rapide abgenommen hat. Die ersten Bilder fand ich noch recht überzeugend und sie haben auch mein Interesse geweckt, aber jetzt... Manche Sachen sehen wirklich einfach nur hingeklatscht und ohne viel Liebe zur Sache platziert aus. Wenn Du schon Dein Projekt jetzt doch weitermachen möchtest, dann doch bitte ordentlich. :roll:
 
Erstmal großes Lob an Anti, so viel Zeit aufzubringen und son Report zu schreiben ist klasse!

@Rey: na dicker, da besteht aufhol bedarf, das packst du bestimmt.

PS: für alle die SiC noch kennen, ja ich arbeite dran, aber unregelmäßig. Sommerfieren gibts info nachschub
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Danke ich finde Anti hört sich viel besser an ^^

Was mich im nachinein sehr schockt ist das diese Esp den aktuellen Stand zeigen soll. Im Moment ist eine einziger Schrotplatz.
Ich hoffe du nimmst dir dazu Herzen.
 
Was mich im nachinein sehr schockt ist das diese Esp den aktuellen Stand zeigen soll. Im Moment ist eine einziger Schrotplatz.

Also ich finde, Du übertreibst es ein wenig mit der Ausdrucksweise. Wie kommt das denn jetzt bei reybourne an? Ich denke mal, nicht sehr gut. Vor allem habe ich bei Deiner Aussage auch im Hinterkopf, dass Du in der Vergangenheit auch nicht gerade durch hochqualitative Werke geglänzt hast. :roll: Von daher würde ich nicht so übertreiben.
 
Karl nenne mir eine Mod. Geheimmnis unter dem Arenabezirk war innerhalb eines Tages enstanden und war qualitativ höher natürlich ist sie nicht genial. Aber mein heutiges Niveau ist wohl recht anehmbar...Sie ist sogar recht gut .
Ich meine du kannst diese Mod gern spielen dann reden wir weiter ...

Ich finde die Idee gut aber die Umsetzung nicht
 
Das ist jetzt OffTopic, es geht mir nur um ein freundliches Miteinander. Und manchmal können einzelne Worte andere Personen ziemlich kränken. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen. Aber nebenbei gemerkt hast Du über die Hälfte Deiner Projekte eingestellt... Wenn Du noch darüber diskutieren möchtest, können wir das gerne per PN tun.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Dazu hatte ich schon mehrfach was gesagt wenn du es nicht lesen willst .
Selber Schuld

Ot Ende

Warten wir auf reybourne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen