Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne sry schauts es euch doch einfach mal an ;)
Und sagt mir wie ihrs findet ich hab das Programm womit ich gemacht hab als Vollversion praktisch kostnelos gekriegt und wollts halt mal ausprobieren
 
Ich wollts eigentlich auf meine Seite hochladen aber das hab ich nicht verstanden wie ich da Flash einbinde
 
der "Trailer" ist toll, soviel sei gesagt ;)

ich hab's in Anführungsstrichen geschrieben, weil...lasst euch überraschen! Es ist mal etwas anderes:p
 
Jetzt lad den auf Youtube hoch :lol:

Ein I Pod kann keine Exe öffnen.

Den Kartoffelburg Trailer toppt nix :p^^
 
Morgen schau ich mal obs geht glaub aber nicht
ich hau mich ins Bett bin totmuede kommt von wer bleibt laenger wach wettbewerben :)
 
Ist mal was anderes kannste in zukunft auch gerne wieder machen!
Was ist das für Musik die erinnert mich an HDR?!
 
Gut das er ankommt dann mach ich das ganze nochmal wann anders dann als releasetrailer :)
@Anti man kanns nicht auf Youtube hochladen
 
Jetzt schaue ich mir das auch mal an.. :D

Edit: Ja, die Idee ist wirklich nicht schlecht. Am Anfang ist die Atmosphäre auch ziemlich gut - Dann jedoch wird das Lied zu episch, und die Bilder können dem eben nicht mehr standhalten. Ansonsten - Klasse Idee, schöne Umsetzung; Interaktiv ist doch toll :)

Den Releastrailer würde ich jedoch als herkömmlichen Trailer erstellen - Bei dem man sich zurürcklehnen kann, und sich nicht selber durch die Bilder klicken muss. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Noch ein Edit: Quasi Kostenlos? Wie denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also hat sich doch gelohnt ich denke ich werde einen machen mit allen Bildern dies gibt und einen mit Spielszenen

Das Programm gabs hier als Vollversion ich habs mir geholt und es lag ewig rum bis ich ne Verwendung gefunden hab
 
Hier mal wieder was diesmal zwar keine Screens aber was anderes:

Du verstehst es nicht, du warst nicht dabei. Du kannst es nicht verstehen.
Du hast nie das Kreischen der Frauen oder das Weinen der Kinder gehört, sie schlugen an die Tür, sie versuchten sie
zu zerbrechen und ich musste die Türe von der anderen Seite zuhalten. Das Brüllen der Männer, wenn SIE gesichtet
wurden Die Männer versuchten Ordnung hineinzubringen. Sie schrien Kinder an sich zu wehren sie ermutigten die anderen
auszuhalten, bis wir sie befreien würden. Und ich stehe da bewache die Tür so das niemand heraus kommt, und höre ihr
Flehen ihr Bitten und ihr Fordern nach Hilfe. Ich höre wie sie sich gegenseitig Mut machen: Nicht mehr lange
dann kommen die edlen Ritter und befreien uns und ich stehe da und weis ganz genau das wir nicht können und nicht
dürfen.

@Mods könntet ihr den Thread bitte in die Ritter der Ehre umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt doch schonmal sehr schön :)
(Sehr schön dramatisch)

Jedoch stimmt da einiges bei der Kommasetzung nicht. Ich habe mal kurz drübergeschaut. Wenn du es sehen möchtest:

Du verstehst es nicht. Du warst nicht dabei. Du kannst es nicht verstehen.
Du hast nie das Kreischen der Frauen oder das Weinen der Kinder gehört; sie schlugen an die Tür; sie versuchten sie
zu zerbrechen, und ich musste die Türe von der anderen Seite zuhalten. Das Brüllen der Männer, wenn SIE gesichtet
wurden. Die Männer versuchten Ordnung hineinzubringen. Sie schrien die Kinder an sich zu wehren; sie ermutigten die anderen
auszuhalten, bis wir sie befreien würden. Und ich stehe da und bewache die Tür, so, dass niemand heraus kommt. Ich höre ihr
Flehen, ihr Bitten und ihr Fordern nach Hilfe. Ich höre, wie sie sich gegenseitig Mut machen: Nicht mehr lange,
dann werden die edlen Ritter kommen, und uns befreien! Und ich stehe da und weiß ganz genau, das wir nicht können und nicht dürfen.

Es kann sein, dass ich ein paar Kommas zu viel gesetzt habe. Das passiert bei mir recht leicht.

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
MadHatter16 schrieb:
Es kann sein, dass ich ein paar Kommas zu viel gesetzt habe. Das passiert bei mir recht leicht.

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Mir käme es so richtiger vor ;)
Hab' auch grad nen Rechtschreibfehler gefixt ;)

Du verstehst es nicht. Du warst nicht dabei. Du kannst es nicht verstehen.
Du hast nie das Kreischen der Frauen oder das Weinen der Kinder gehört; sie schlugen an die Tür; sie versuchten sie
zu zerbrechen und ich musste die Türe von der anderen Seite zuhalten. Das Brüllen der Männer, wenn SIE gesichtet
wurden. Die Männer versuchten Ordnung hineinzubringen. Sie schrien die Kinder an sich zu wehren; sie ermutigten die anderen
auszuhalten, bis wir sie befreien würden. Und ich stehe da und bewache die Tür, so, dass niemand heraus kommt. Ich höre ihr
Flehen, ihr Bitten und ihr Fordern nach Hilfe. Ich höre, wie sie sich gegenseitig Mut machen: Nicht mehr lange,
dann werden die edlen Ritter kommen und uns befreien! Und ich stehe da und weiß ganz genau, dass wir nicht können und nicht dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen