Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier her:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14821
Aber bitte bau sie nicht in BEC ein ich will das deine Mod irgendwann mal fertig wird :lol:
Danke für deine Meinung, es sind so viele gute Schilder das man wohl einige davon irgendwo im Mod wiederfinden wird ;)

Eines sollte ich vll noch sagen ich habe mich dazu entschlossen KOMPLETT auf Questmarker zu verzichten die zerstören die Atmosphäre
 
Solange du die Wege eindeutig machst, werden mir die Questmarker sicherlich nicht fehlen ;)

Aber ... warum willst du den (verhältnismäßig) schlechten Goldschild holen.
Ich fände ehrlich gesagt Amazon Pattern und Vampire Pattern besser. ;)
 
In Morrowind gab's auch keine Questmarker, hab' ich also nichts gegen einzuwenden :-D
Ich finde übrigens auch diesen Schild am besten.

MfG,

Merin
 
Aber ... warum willst du den (verhältnismäßig) schlechten Goldschild holen.
Ich fände ehrlich gesagt Amazon Pattern und Vampire Pattern besser. ;)
Die kann ich schlecht nem "Kreuzritter" in die Hand drücken ;)

z.B ist man in der Gruft in Skingrad erstmal aufgeschmissen nichts gefunden was du brauchst und keine Ahnung was du machen sollst, aber der Typ wurde ja in Skingrad beigesetzt also muss das Hauptquartier ja auch irgendwo sein, weil du Skingrad in und auswendig kennst weißt du natürlich gleich das es etwas außerhalb steht, du gehst zum Tor raus und etwas links wos langsam ruhiger wird wo die Ritter auch ihre Pläne schmieden konnten und tada da steht es ;)
Kommt man da im Spiel drauf oder nicht? :huh:
 
Mit dem Beisetzen in Skingrad auf die Tatsache schließen, dass der Orden ebenfalls dort ist, ist noch ok.
Aber darauf schließen, dass es an dieser und jener Stelle außerhalb Skingrads liegt, finde ich persönlich weit ausgeholt. Vielleicht machste noch einen Typen dazwischen, der dich bei der Leiche entdeckt und dich zu seinen Bossen schleppt, um dir eine Predigt (= eine Stafpredigt :p) zu halten.

:bye:
 
Mit dem Beisetzen in Skingrad auf die Tatsache schließen, dass der Orden ebenfalls dort ist, ist noch ok.
Aber darauf schließen, dass es an dieser und jener Stelle außerhalb Skingrads liegt, finde ich persönlich weit ausgeholt. Vielleicht machste noch einen Typen dazwischen, der dich bei der Leiche entdeckt und dich zu seinen Bossen schleppt, um dir eine Predigt (= eine Stafpredigt :p) zu halten.

:bye:
Die leben aber nicht mehr :p
Dann muss ich mir da was einfallen lassen
 
Die Kristalle in der Mitte sollten auch die Umgebung beleuchten. So sieht es ein wenig seltsam aus. Ansonsten eine sehr schöne Atmosphäre. :)
 
Also auf dem Bild sieht es so aus, als ob die nahe Umgebung der Kristalle völlig schwarz bzw. dunkel ist. Aber kann auch sein, dass es nur so scheint. ;)
 
Naja ein bisschen beleuchten sie schon die Pfosten und so aber etwas zu schwach ;)
Sonst gefällt mir der Tempel(?) sehr gut und ich bin gespannt wer da im Hintergrund rumsteht
 
Hi Rey!

schön zu sehen, dass es voran geht ;)
das neue Bild vom Tempel gefällt mir auch sehr gut, ich hab aber noch eine Frage zu den Files auf TES Nexus: ich hab mir da nur die von Anit_Held überarbeitete Version gezogen und jede Menge fehlende Meshes, sowie fehlende Böden usw... in Interiors festgestellt. Muss ich mir die allererste Version auch herunterladen und dann die überarbeitete drüberziehen?
 
puh Schock als ich den Anfang vom post gelesen habe :D
Ja natürlich ich mein seh dir doch die Größen an die eine hat nur ein paar KB da können die ganzen Ressourcen ja nicht dabei sein ;)
Kann sich nicht mal einer meinen Trailer ansehen 0 Downloads :cry:Und ich war so stolz drauf
Edit:
Die Version ist nicht von Anti_Held überarbeitet sondern ich habe seinen Betatest genau angesehen und jeden Fehler rausgehaun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann ihn mir leidernicht ansehen, da mein Rechner seltsamerweise keine Videos außer flv-Dateien abspielen kann. Egal welchen Player odser welches andere Format ich nehme, mein Rechner hängt sich dann komplett auf und ich muss ihn neustarten. Das war bei meinem alten Rechner nicht so und ich ärgere mich jedesmal, wenn ich mal eine DVD einlegen möchte...

für mich wäre es optimal, wenn du den Trailer auf youtube hochladen könntest, da könnte ich ihn mir problemlos ansehen.
 
Der Trailer ist ne .exe datei damits auch jeder ansehen kann kenn ich nämlich von meinem alten Laptob ;)
Und bitte nehmts mir nicht übel wenn ich mich im Thread hier nicht mehr für jeden Post bedanke aber das verpenn ich einfach zu oft also nicht das sich einer benachteiligt fühlt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen