Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich an den Screens stört, ist, das der Baum nicht richtig in der Vorrichtung "steckt", oder besser, die Vorrichtung, also, diese Plattform, nicht richtig am Baum. Man sieht, dass es eine runde Wölbung nach oben gibt - Dorthinein sollte der Baum. Jedoch ist er nicht ganz passen platziert - Falls du weißt, was ich hier versuche zu erklären, wäre es gut, wenn du das verbesserst ;)
 
Nein es gibt nichts neues ich habe mich mal wieder an die Wand gerannt was Ideen angeht :(
@Madhatter16 Die Bäume bewegen sich deswegen sieht es auf manchen Screens so aus, außerdem gehören die Bäume da nicht unbedingt rein ;)
 
Es gibt SEHR schlechte Nachrichten, ich bin momentan von einer Linuxlive Cd im Internet, da ich mir wohl mit Grubloader etc. mein Windows kaputt gemacht habe. Ich tue im Moment alles um die Mod irgendwie zu sichern, da die letzte Alpha auch schon lange her ist würde so eine Menge an Arbeit verloren gehen :cry:
 
Grubloader?
Eine Art Virus oder was?

Wenn ja, dann hoffe ich, dass das wieder was wird.
Denn im Thread hier hat sich viel getan, sodass es schade um die Arbeit wäre :?
 
Entschuldigt den Doppelpost aber ich will doch was positives zur Situation sagen ich habe es geschafft mein Oblivion zu sichern :yeah: habe aber immer noch kein Windows kann also das CS nicht starten :(
Aber mal kurz reingefragt kann ich wenn ich win7 wieder installt hab einfach wieder den ORdner rüber und dann wieder spielen?
 
ich glaube so hab ichs mit meinen saves nach den oblivion Up and downs gemacht
das war doch was de meentest oder?
 
Naja also ich habe den Oblivionordner auf eine andere Partition und wenn ich jetzt Windows 7 neuinstalliert habe, doppelklicke ich auf die oblivion.exe und alles funktioniert wieder?
 
???? dat weiß ich jetzt auch nicht, wenn du zum beispiel die saves rauskopierst, das Spiel neu installierst und die saves wieder in den Oblivionordner einfügst, dann kannst du die saves wieder nutzen
 
So hier ein neues Bild das ist Alamara:

Mit ihr werdet ihr euch anfreunden müssen ;)
 
Ein Pegasus-Pferd?
Coole Idee, aber ich würde entweder einen Schimmel + weiße Flügel nehmen oder die Flügel schwarz tünchen.

Ein schwarzes Pferd und weiße Flügel ist nicht so mein Geschmack.

Kann es denn auch fliegen?
 
Die anderen Pegasuse sind alle weiß, aber das hier ist ein spezielles und ja es kann fliegen und das auch noch sauschnell ;)
 
Ok vergesst die Pegasuse der Autor hat mir grad eben ne Nachricht geschickt das er doch nicht will das ich sie benutze :roll:
 
Ok vergesst die Pegasuse der Autor hat mir grad eben ne Nachricht geschickt das er doch nicht will das ich sie benutze :roll:

Ist zwar schade, aber ich muss dir auch noch was sagen :

Ich würde warten, bis du eine Erlaubnis bekommst und dann bauste etwas ein. Ansonsten machst du dir im Fall einer Absage a) zusätzliche Arbeit, welche dann total für die Katz' war und b) musste dir noch mal Extra-Arbeit machen, weil du es wieder rausbauen musst.

Nun, genug kritisiert.
Noch viel Erfolg beim Weitermodden ;)
 
Ich hatte sie schon seit ich das Projekt angefangen habe und heute(!) bekomme ich die eine Nachricht das er es doch nicht will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen