Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Neueinrichten des Wohnhauses hättest Du Dir sparen können, in dem Du unter "Edit" die Funktion "Replace" verwendet hättest. Dann hättest Du einfach das alte Interior- bzw. Exterior-Mesh ersetzt und man hätte nichts neu machen müssen. ;)
Verdammt :) vll beim nächsten Mal :cry:

Zur Story:
Ne eigentlich nicht :lol:
Ich will eigentlich nicht soviel sagen, seht euch den Screen an (aus dem Turm) der spricht seine eigene Sprache finde ich
Es wird immer noch um die sagenumwobene Rüstung der Ehre gehen und man wird am Ende auch eine Bedrohung Cyrodiil bekämpfen aber das Dorf spielt eine andere Rolle als davor
 
Kannst du mir die aktuelle Esp mal schicken. Ich bin ja wohl nicht einzigste der Büsche fliegen sieht.
Nein kann ich nicht ich will erst mal wieder was tun und nicht wegen ein paar Büschen ne esp rumschicken, außerdem schreiben wir jetzt 4 Schugsen also werd ich nicht soviel tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist es nicht viel, da ich wie schon gesagt nicht so viel Zeit habe aber ich habe eine ärmliche Hütte geinteriort

ACHTUNG DIESE SCREENS ERHEBEN NICHT DEN ANSPRUCH FINAL ZU SEIN!
Ich habe mich bemüht sie arm aber doch bewohnt aussehen zu lassen. Das Licht ist so gewollt, schlieslich sind das richtig arme Leute, die sich nicht überall Kerzen hinstellen können, außerdem ist es Nacht, also kommt kein Licht durch die Fenster
 
Ist zwar von der Idee her ganz gut, eine ärmliche Hütte dunkel zu designen, weil sie keine Kerzen haben, aber leider kann ich zu den Bildern deswegen auch nichts spezielles sagen, weil ich nix erkennen kann.

Nur eine Sache : Das HUD kann man mit tm ausschalten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Schaut gut aus, aber was macht ein Wolfspelz an der Wand? :huh:
Warum denn nicht ich habe in einer Jägerhütte auch schon mal nen Rehpelz an der Wand hängen sehen ;)

Ist zwar von der Idee her ganz gut, eine ärmliche Hütte dunkel zu designen, weil sie keine Kerzen haben, aber leider kann ich zu den Bildern deswegen auch nichts spezielles sagen, weil ich nix erkennen kann.
Man kann doch ein bisschen was erkennen oder?

Nur eine Sache : Das HUD kann man mit tm ausschalten.

Ja aber wir sind ja hier nicht beim Screenshotwettbewerb, und die Screens kommen eh nicht in den Anfangspost also drücken wir mal ein Auge zu oder?^^
 
Man kann doch ein bisschen was erkennen oder?

Leider kaum etwas.
Hab' das Bild etwas mit einem Grafikprogramm heller gemacht, sodass ich etwas sagen kann und ich find' es eigentlich schon recht gelungen, aber ein Feeling, dass es bewohnt ist, hat sich bei mir nicht eingestellt. Sorry.

reybourne schrieb:
Ja aber wir sind ja hier nicht beim Screenshotwettbewerb, und die Screens kommen eh nicht in den Anfangspost also drücken wir mal ein Auge zu oder?^^

Naja, tm eintippen ist eine Sache von 2-3 Sekunden.
Aber ist deine Entscheidung.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ok ich merks mir fürs nächste Mal das mit dem tm und Anti ich öffne die Konsole mit 8 ;)
Zum bewohnt aussehen: Ich habe eigentlich extra drauf geachtet, ich meine der Tisch ist gedeckt, da steht ein Besen, da ist ein Brotleib, Kleidung liegt rum am Eingang stehen Schuhe sieht man vll nicht so gut
 
Vielleicht könntest du nächstes mal ein 2tes Bild reinpacken, welches du mit dem Konsolenbefehl tlb aufhellst. Sieht zwar kacke aus, was das Licht angeht, aber wenigstens kann man dann alles sehen.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ok mach ich nachher aber ich mach grad die Pathgrids und die AI von manchen
 
So hier ohne HUD und mit Fackel und deutlich mehr die NPCs hab ich disabled da ich mit denen noch nicht zufrieden bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut doch schon sehr viel besser aus.
Nur einige Anmerkungen ...


  • über der Treppe im 1sten Bild ist doch noch etwas Platz. Leg' da doch noch was hin. Schließlich legen ärmere Menschen doch gerne mal was "auf die hohe Kante" ;)
  • Warum hast du auf Bild 5 Spinnweben? Ich dachte, dass das Haus bewohnt und nicht heruntergekommen sein soll?!
  • der Wolfspelz ist an sich zwar nett, aber so schief? Passt in meinen Augen nicht. Häng' ihn doch etwas gerader.
Gruß
:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Schaut doch schon sehr viel besser aus.
Nur einige Anmerkungen ...


  • über der Treppe im 1sten Bild ist doch noch etwas Platz. Leg' da doch noch was hin. Schließlich legen ärmere Menschen doch gerne mal was "auf die hohe Kante" ;)
  • Warum hast du auf Bild 5 Spinnweben? Ich dachte, dass das Haus bewohnt und nicht heruntergekommen sein soll?!
  • der Wolfspelz ist an sich zwar nett, aber so schief? Passt in meinen Augen nicht. Häng' ihn doch etwas gerader.
Gruß
:bye:
DarkRuler2500

1. Wie solln sie da denn hinkommen?
2.Stimmt eigentlich ich glaub die verschieb ich mehr in die Ecken :)
3.Weis noch nichmal ob ich den hängen lass

Auch heute ein Tagesfazit:

1.In jedem Gebäude das nicht mehr umgebaut wird pathgrids verlegt
2.Das Fischerhaus (siehe Screens) geinteriort
3.2neue NPCs mit AI
4.Eine der großen Farmen mit Details gefüllt

Ich geh jetz WM schaun
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt es sind nur die Interiors auf Anfrage also erwartet nichts besonderes.

Endlich mal jemand der sagt das die Beleuchtung gut ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen