Hm, sieht ja nicht übel aus. Wobei angesichts des Hintergrundes des verlassenen Gebäudes sowie der Leichen fänd ich cineastisch gesehen eine Erklärung ingame ganz cool. Sowas wie ein an die Leichen gehefteter Zettel der Regierungs-Leute, die die da wie du sagst aufgehängt haben oder eine Gedenk/Schandtafel vor dem Haus oder sowas.
Zum Thema der allgemeinen Details - zumindest im Erdgeschoss siehts in der Tat etwas arg karg und sauber aus. Allerdings rührt das neben der Helligkeit und den noch ziemlich groben Details wohl auch von dem makellosen Parkett her. Da würde ich etwas Dreck hinzaubern. Dazu findest du sowohl was im Dungeon/Misc-Abteil, als auch beim Fort-Tileset in der Exterior-Rubrik. Auch können hier verschiedene Rubbel-Piles gute Dienste leisten (auch bei den Dungeons mit drin).
ZUm Thema Helligkeit - du hast geschrieben reyborne, dass du die Location auf den Screens absichtlich etwas aufgehellt hast. Ist zwar nett, da man so mehr von den Details sieht/nicht sieht, aber im Prinzip schießt du dir da meiner Meinung nach ein sehr großes Eigentor, weil der Spieler in der Mod nacher die Location völlig anders sehen wird, als wir jetzt. Entsprechend bringt dir die Kritik an den aufgehellten Screens nur wenig, weil dadurch nicht an der Mod-Version selbst kritisiert wird. Wenn du verstehst was ich meine. Wenn es da dunkel genug ist, dass man auf Screens hier im Forum nur wenig erkennen würde, dann wird es auch nacher im Spiel nach Release der Mod so dunkel sein, dass der Spieler eine Fackel rausholt - was das ganze völlig anders aussehen lassen wird.
Das würde ich bedenken. Dementsprechend wärs doch eigentlich geschickter, wenn du unter Realbedingungen gewissermaßen die Screens machst oder?
Mein Tipp dahingehend wäre ohnehin, Das Licht ganz rauszuwerfen oder nur spärlich, aber punktuiert einzusetzen. Die hässlichen - auch in völliger DUnkelheit hellblau leuchtenden Fenster kannst du schlicht mit Bretter u.ä. und passenden BlackMask's verbarrikadieren und anshcließend ganz nach deinem Gusto beleuchten / oder auch nicht, ohne auf die Fenster Rücksicht nehmen zu müssen.