Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht schon ganz gut aus, aber an den Wänden fehlen noch Details. ;)
Ich finde die Wand selbst ein bisschen zu voll Schließlich soll man sich ja auf das Wesentliche konzentrieren und nicht die Wand anstarren^^
Und was noch wichtiger ist: Was machen die Gondor-Flaggen in dem Zimmer?! :eek: :lol:
Keine Ahnung die haben mir gefallen, und waren eine Ressource also warum denn nicht :)
ich hoffe das die Banner diesmal richitg rum hängen...

Anti ganz ehrlich wenn dir nichts besseres einfällt dann sei doch einfach still, seh dir das Bild an, überlege dir: Hängen sie richtig?
Ich sage ja sie hängen richtig
Wenn dein "Test" ähnlich aussieht werde ich mir erlauben ihn zu ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung die haben mir gefallen, und waren eine Ressource also warum denn nicht :)
Sehe ich genau so.
Letzten Endes muss es ja dem Modder selbst gefallen.
Wo kämen wir hin, wenn man als Modder hinterher ein Werk abliefert, welches zwar allen gefällt, nur eben dem Modder nicht.

Ich würde bei so was "Sinn des Moddens verfehlt" sagen, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

---
@Topic :

Ich finde das Zimmer eigentlich gut gelungen.
Nicht überfüllt, aber auch nicht zu leer. Gute Mischung.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja natürlich ich bin vom Stuhl gekippt und hab erst mal ne halbe Stunde geheult
Meine fresse als ob mich deine Kritik umhaun würde, ich würde erst mal sehen das du eines nur EINES deiner Projekte zuende bringst, bevor ich bei anderen sinnlos rumstänkere
Wenns dir nur darum geht das Projekt hier fertig zu machen dann sag das und stichel nicht immer rein, so benimmt sich meine Schwester und die ist 5!!
Also sei einfach still und halt dich hier raus verdammt...
 
Wie wäre es, wenn Ihr Euch alle beruhigen würdet und wir wieder sachlich über das eigentliche Thema dieses Threads - den Fluch von Vallon - reden würden? :roll:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich bin schon beruhigt Slowenien hatte grad ein Tor geschossen und jetz dann auch noch der Möchtegernheld da kocht man schnell
 
Geil wie geil ...

"Klar kannst du meine Mod testen, hab die neuste Version hochgeladen"
"Ich hoffe nur das die Banner richtig rum sind "
" Sei still halt dich hier raus "

Omg zu geil.. Kennnst du das Wort Sarkasmus das solltest du mal mit dem Satz über die Banner in Verbindung bringen. :roll:

Stimmt ich bin kein Held siehe in meinem Namen , fein erkannt.

So dann mal der Test

Ich bin also wieder nach Vallon . Hatte was von einem Deja Vu...



Du sagtest du willst auf mein Kritikpunkte eingegen ...Fail. NICHTS hat sich geändert. Wie man sieht sind Details nicht mal mit der Lupe zu finden. Naja wie blöd von mir die Npcs haben ja immer noch keine AI, warum sollten sie auch Alltagsgegenstände brauchen...



http://img641.imageshack.us/i/oblivion201006131536064.jpg/










Die Dinge auf dem Bild sind ein Aufwand von 5 Min warum machst du es nicht einfach ?

Dann zu den Npcs. Erstmal schön das sie nicht mehr alle sagen " Hallo ich bin Isabella ".







So dann die Quest... Also Idee ganz nett nur könnte man diese neumodische Sprache weglassen. Und noch was in einem Haus wohnt der Deadra ? Und warum schreibst du TOLL nicht einfach so...
Nein es heißt toll



Meiner Meinung nach passt die Tür nicht. Genau so wenig wie der Interior dazu.



Gib ihm bitte einen anderen Namen ....Der passt einfach nicht.

Zur Quest nachdem ich diesen Deadrquest fertig hatte. Hatte ich keine Ahnung was nun. Ein Tipp darauf was man dann machen soll , wäre ganz toll. Nachdem ich aus Zufall alle Orks gekillt hatte . Hat ich diesen Schlüssel. Bin zum Magier rein aber was dann?

Es geht bergauf aber es ist noch biel zu tun...







 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Das, was da im Test von Anti-Held zu sehen ist, sieht wirklich nicht gut aus. Der Questname hat ein "00" im Titel, das ist schonmal schrecklich. Die NPCs kennen wohl auch keine korrekte Zeichensetzung oder gute Formulierungen. Details gibt es im Endeffekt gar nicht. Da ist noch sehr viel dran zu feilen.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Tja, das, was Anti_Held gezeigt hat, ist wirklich nicht so der Bringer, aber wenigstens hat sich was getan. Schließlich kann man ja nicht von heute auf morgen alles fixen.

Und - das hast ja auch du zugegeben - reybourne hat was verbessert, was schon an sich lobenswert ist.

:bye:
 
1.Sämtliche Häuser die Anti_Held fotografiert hat gibt es schon gar nicht mehr das einzige was noch steht ist der Turm und das Wirtshaus
2.Die Quest die er gemacht hat ist 1.eine Nebenquest weshalb es gar keinen Hinweis auf die Orks geben kann und ist 2. nur die Idee der Quest die ich platzhaltermäßig eingebaut habe
3.Die schwebenden Sachen gibt es bei mir nicht, die habe ich gerade gesucht
4.Muss ich jetzt zum gefühlten hundersten Mal sagen, das ich nix aber auch gar nichts neues eingebaut habe, ich habe mich darauf beschränkt Fehler loszuwerden
 
Nachdem hier so heftig diskutiert wurde hab ich meinen Test dann doch jetz gleich gemacht auch wenn jetz viele sagen ja der is jetz bestimmt voll rey oder so ichhabe mich bemüht es so neutral wie möglich zu machen:
Pro:
-Der Nebenquest ist eine gute Idee aber die Umsetzung nicht
-Es hat sich aufjeden Fall was getan
-UFOs kann ich nicht bestätigen (unnötige fliegende Objekte :-D)
-Der Turm gefällt mir(, aber der neue Screen gefällt mir noch besser)
-Das Wohnhaus sieht schön aus nur das Glänzen stört
-Das Wirtshaus gefällt mir auch gut
-Ich finde das manchmal die Details eben nicht fehlen ;)
Contra:
-Das mit den Orks ist noch sehr unausgereift
--> sieht aber auf den Screens schon ganz anders aus
-der eine oder andere Bug ist noch dabei
--> lassen sich aber alle beheben
-Die Story ist nicht gut
--> der Screen zeigt aber ne andere Story hab ich so das Gefühl :huh:
-Die Farmen wurden zum Glück schon weggemacht die waren einfach langweilig


Dann natürlich noch die Details, die AI und die Fortsetzung aber du hast ja gesagt gibts noch nicht

Zu dem Screen:
Sieht sehr schön die Details sind da aber ich würde das Bild löschen das sieht nicht gut aus schließlich soll man sich ja auf den Ork konzentrieren und nicht auf die Wand wie du selbst schon gesagt hast ;)



 
Ihr habt die gleiche Version hier sind ein paar Bilder vom Wohnhaus:

ACHTUNG DIESE BILDER ERHEBEN NICHT DEN ANSPRUCH FINAL ZU SEIN!!

Eine Bitte hätte ich könnte jemand wenn die Mod dann irgendwann mal fertig ist sich des Landscapings annehmen das bekomme ich iwie nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eigentlich schon :? und verändern kann er eigentlich auch nichts, weil das CS bei ihm Bluescreens produziert
 
So heute hab ich viel gemacht(dank Oberschenkelverletzung und dauerregen :roll:) deswegen jetzt mal eine Zusammenfassung damit ihr seht das es doch vorwärts geht:

  1. Ich habe die Story general überholt
  2. Ich habe das Wohnhaus ausgetauscht damit der Glanz weg ist und es deswegen auch komplett neu einrichten müssen :cry:
  3. Ich habe den Turm neu eingerichtet was ja auf dem Screen zu sehen ist
  4. Ich habe das Dorf insgesamt etwas verbessert unter anderem ein neues Haus
  5. Ich habe erneut das Exterior nach fliegenden Sachen abgesucht -> nichts
Die nächsten Tage werde ich wenn ich weiter so arbeite wohl mit dem Dorf fertig sein und mich dann den Nebenquests widmen, danach dann die HQ, und dann die nächste Testrunde
Klingt so eigentlich recht wenig

UND

ich habe mich GEGEN eine Vereinung von Rey's Dark Club und dem Fluch entschieden, da ich sie von der Story nich so zusammen bekommen habe :?
 
Das Neueinrichten des Wohnhauses hättest Du Dir sparen können, in dem Du unter "Edit" die Funktion "Replace" verwendet hättest. Dann hättest Du einfach das alte Interior- bzw. Exterior-Mesh ersetzt und man hätte nichts neu machen müssen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen