Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die Beleuchtung kannst Du Dir jetzt echt etwas einbilden. :roll:
Mal ganz ehrlich: Wie kann man auf die Idee kommen, ein Video von einem stinknormalen Interior zu drehen? Was möchtest Du uns damit beweisen? Das ist Standard. Ein Haus einzurichten ist nicht allzu schwer, sogar die von Bethsoft haben es geschafft und schon bei denen frage ich mich manchmal, welche fantasielosen Schreibtischhengste da am Werk waren.
Fakt ist, dass das Interior OK ist, aber auch nicht mehr. Es sollte selbstverständlich sein, dass die Möbel und Vorhänge nicht auf dem Kopf stehen. Um zu zeigen, dass die Stühle bei Dir auch auf vier Beinen stehen, brauchst Du kein Video zu drehen...

• Like
Reaktionen: 1 Person
Die sehen grad so ok aus. Würds gern ma ohne Fackel sehen ....

Wie Karl bereits sagte . Warum machst du ein Video von einem stinknormalen Interior dann schick lieber an die Person per Pn das macht sonst nur schlechte. Eindruck.

Ich mache Interiors wie am Fließband mit durchschnittlich 140 Gegenständen bei Taverne könns auch ma 300 werden .Bei nen Dungeon wird's dann richtig geil. Ich Bau wohl schon zu viele Details ein bei Villa Weitblick waren es allein im ersten Interior 630 Teile ....
Was ich sagen will es sind trotzdem nur stink normale Interiors da muss es nicht sofort ein Video sein ....

• Like
Ja ich weiß schon ich habe auch überlegt ob ichs hier überhaupt reintu aber letztendlich musste ich sie auf youtube hochladen also warum nicht auch einfach herzeigen wenn sie schon da sind ;)
Es ist doch nur im ersten Haus eine Fackel, da DarkRuler ne Seite weiter vorne meinte da wäre es zu dunkel um was zu erkennen

Und schon wieder ein Doppelpost I'm sorry

Aber es gibt ne neue Version also Anti, Nirnwurz haut rein ;)

Ich habe eine Readme mit rein damit ihr wisst was bekannt ist also unbedingt lesen

Alle anderen können sichs natürlich auch ansehen

Hier der Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/400097275/Reybourne_-_Fluch_von_Vallon.rar.htm

Ich kann jetzt auch mehr zur Story sagen:
Man wird von dem Ork rekrutiert, sich nach Dokumenten für seine Sammlung umzusehen, er scheint vor allem an Dokumenten der Ritter der Ehre interessiert zu sein. Als man dann welche(Dokumente) gefunden hat wird man in eine Verschwörung der Ritter hineingezogen die weit mehr als nur das Dorf in Chaos stürzen kann/wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen dir habe ich eine halbe Studen Nehrim verloren ;)
Also als erstes mal ein Lob das ist super was du für Fortschritte gemcht hast
ich zitiere mal aus der Readme mehr hab ich nämlich auch nicht gefunden:
-Das Exterior
-Das Landscaping
-Die Türen vom Turm sind sehr leicht verschlossen
-Die Dialoge laufen zu schnell ab
-Der Nebenquest das "Haus" des Deadras ist nicht final
-Die Performance oben im Turm ist recht unstabil
Das mit der Performance kann ich nicht bestätigen bin da ne Zeit lang rumgelaufen aber es war nicht is aber kein Wunder bei deiner gurke von pc :lol:
Das landscaping sieht schon besser aus, aber etwas grad als hätte jemand nen Strich durch die Landschaft gezogen außerdem wächst ein bisschen Gras ins Dorf rein

• Like
Danke für das opfern von Nehrimstunden ;)
Heute gibts 3 Screens keiner ist sonderlich final da noch Details fehlen und das Licht ist für Screens extra erhellt, sonst erkennt man ja nichts, aber sie zeigen eine grobe Richtung ich sage mal so viel dazu: Das ist das Hauptquartier der Ritter :D

Außen finde ich es ein bisschen leer. Da könnte man Pflanzen, oder so, an die Wand hängen. ;)
Zu den Interiors: Warum hängen die Leichen da rum? :huh: Und es ist ziemlich leer alles. Wenn eine schaurige Stimmung ankommen soll, würde ich zerbrochene oder umgeworfene Sachen und Spinnweben einbauen. Dann noch mit dem entsprechenden Licht und das wäre ziemlich gut. ;)

• Like
Jepp aber warum Pflanzen hinhängen wenn das Ding seit ein paar Jahren verlassen ist ;) Ich wollte drausen eher Fahnen hinhängen und bin deswegen gerade auf der Suche nach zerrissenen Fahen oder so.
Zu den Leichen das ist eine Warnung für alle die sich gegen das Kaiserreich stellen
Zur Leere: ich finde das kaputte Zeug nicht und wie gesagt das ganze ist aufgehellt damit man was erkennt

Ja die kenne ich aber die sehen mir zu spinnig aus aber keine Angst die werden auch verwendet es gibt gleich neue Screen nur zickt Imageshack grad ein wenig

Naja detailarm ist es immer noch.

Das erste Bild find ich am Schlechtesten . Das Trainingsgerät ist viel zu hoch.

Und warum machst du zwei Bilder wo man nur Spinnenweben sieht ?

• Like
Das Hauptquartier wurde komplett, alles was zu den Rittern gehört, ausgeräumt.
Schlieslich sollten sie aus der Geschichte getilgt werden, deswegen keine Details die auf Leben hinweisen :)
Das linke oder rechte oder ganz reche Trainingsgerät??
Um das eigentlich Licht zu zeigen das es wirklich komplett dunkle Ecken gibt aber eigentlich reicht eines hast du Recht

Oh stimmt und die Leiche ist auch iwie nicht gscheid dran mach ich morgen jetzt gibts FUSSBALL ;)

am besten finde ich das letzt Bild. :)
und um den Raum auch ein wenig zu füllen, würde ich umgeworfene Schränke und zersplitterte Kisten, all so'n Zeugs im Raum verteilen. Im letzten Bild sehe ich ein paar Holzbretter auf dem Boden..genau sowas meine ich. Evtl noch ein paar längere Holzlatten...quasi als herausgerissene Dielen oder so..

und viel Spaß beim Fußball gucken!

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.