Projekt Die Ritter der Ehre

Welches Licht passt gut zu meinem Turm??


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Script das fehlt ist Absicht
den lich habe ich vor 2 Stunden rein kann als nicht da sein
 
Natürlich geht die Straße weg ...

Also du drückst h

Dann i

Jetzt hast du vier Listen .Lösche aus der Liste von die Straßr drin ist eine Textur.

Jetzt ist ein Slot frei und du kannst eine neue draufmachen .
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ah ok wäre es dann auch möglich gleich die Straßentextur zu löschen?
Dachte du wärst bis Samstag weg?
 
Du könntest auch einfach H drücken und eine Textur auswählen. Dann hälst du die rechte Maustaste gedrückt und fährst über dem Boden entlang.
Dadurch wird deine ausgewählte Textur auf den Boden übertragen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja aber genau das funktioniert nicht da passiert einfach nichts
 
Natürlich geht die Straße weg ...

Also du drückst h

Dann i

Jetzt hast du vier Listen .Lösche aus der Liste von die Straßr drin ist eine Textur.

Jetzt ist ein Slot frei und du kannst eine neue draufmachen .

Wieso erfragst du genau das, was Anti_Held gleich hier erklärt hat?
Da steht drin: Im Landscape-Tool (h) kannst du, wenn du das Render Window ausgewählt hast, die Taste i auf deiner Tastatur drücken, dann kommt da eine kleine nette Liste mit Texturen. Lösche die Straßentextur(en) einfach raus.
 
Zum Beispiel die Bilder "Wohnhaus 2" bis "Wohnhaus 4" finde ich nicht so toll. Da fehlen einfach noch Details und die Wandtexturen haben immer noch so einen seltsamen Glanz, der mich eher an feuchte Kanalisationswände erinnern lässt. ;)
 
Den Glanz könnte man aber verdecken.

Wandteppiche, Schränke, Bilder und all sowas, daran solltest du nicht sparen.
 
Jamba ist dabei beim Wohnhaus den Glanz wegzumachen, wenns nicht geht wirds eh ersetzt
 
Sehr Gut ? Anscheid hat sich der Wert wahrer Qulität geändert . Keines der Bilder ist besonders schön Details sind immer noch rar. Ich versteh nicht wie man dass sehr gut nennen kann das ist nix weiter als Unteres Mittelmaß es gibt Arbeiten in den viel mehr Zeit und Liebe steckt welche nicht so gesehen werden . Ich versteh es nicht .Mein Test folgt Sonntag .
 
Ähhh trotzdem sind die Bilder Mist. Man kann ja wohl nicht sagen geile Bilder auch wenn sie Mist sind aber Details komm ja noch . Ja Nr is klar als nächstes mach ich leere Esp lad sie hoch mit der Aussage ja der Inhalt folgt noch ...
 
Erstmal habe ich nicht gesagt geile Bilder, außerdem könntest du vielleicht auch mal deine Schreibweise einwenig umformulieren. Das die Bilder Mist sind, kann wirklich nicht sagen. Und da es noch lange nicht die finale Version ist, kann sich da auch noch einiges ändern, denke ich. Details füge ich bei meine Mods immer erst zum Schluss ein. Vielleicht macht er das auch so.
 
Ähhh trotzdem sind die Bilder Mist. Man kann ja wohl nicht sagen geile Bilder auch wenn sie Mist sind aber Details komm ja noch . Ja Nr is klar als nächstes mach ich leere Esp lad sie hoch mit der Aussage ja der Inhalt folgt noch ...

Wenn du es so siehst :roll:
Ich persönlich denke, dass es etwas seltsam ist, zu denken, man könnte mitten in einem Mod-Projekt, welches im Englischen nicht umsonst WIP = Work in Progress heißt. Zu deutsch : Arbeit noch in Entwicklung.

Von daher kann man ja gar nicht erwarten, zu jeder Zeit Bilder zu sehen, welche final sind. Außerdem ... gerade solche Bilder sind es doch, anhand der Mituser Bemerkungen und Tipps geben kann.

Und - nichts gegen dich - aber dein Kommentar ist weder hilfreich noch spricht er etwas wichtiges an. Er ist einfach nur beleidigend.

Gruß
:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hier ist mal ein nahezu finaler Screen vom oberen des Turms:

auch wenn ichs eigentlich nicht herzeigen wollte :?
 
Sieht schon ganz gut aus, aber an den Wänden fehlen noch Details. ;)
Und was noch wichtiger ist: Was machen die Gondor-Flaggen in dem Zimmer?! :eek: :lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen