Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, schwer.....aber da ich im osten deutschlands wohne sympathisiere ich mit dem oströmischen Reich^^

Edit: mit Kabel, ich hab ne abneigung gegen wireless, kp warum

Auf´s WE freuen oder nicht?
 
Mit Kabel, ich will mir bald ne Razer Copperhead zulegen, und Funkmäuse stören sich gegenseitig^^

EDIT: Zwei Vordrängler? :shock: Naja, ich nehm den Europapark, der is net so kitschig^^

Mania oder Dementia?
 
ne müschung aus beidem.... die verücktheit manias und die traurigkeit dementias....

noch ne tassensuppe futtern oder dünn (!!!!) bleiben?
 
Meinst du mit "normalem" Bunny jetzt das "normale" Signaturen-nerve-Viech oder den "normalen" schwarzen Hasen auf weißem Grund (meistens)?
 
:D, weil der gelb is und nicht so aus der Reihe tanzt wie der andere...

Versuchen, Shade - Zorn der Engel zum Laufen zu bringen oder deinstallieren und sich ärgern?
 
Schwierig... Ich modde eigentlich lieber, als zu zocken und ich hab Harry Potter and the Deathly Hallows grad im Regal stehen...
Ich nehm Lesen! :p

Doom 3 oder S.T.A.L.K.E.R.?
 
Das is gemein, aber da ich Jubidu längst net so gut kenne wie Schare, nehm ich mal Schare^^ (Sorry Jubidu, wir können uns ja mal anfreunden^^)

Homepage bei Piczo oder Arcor? (Wer es sich net bei mir verscherzen will, nimmt Arcor!)
 
Pirates of the Caribbean! Fluch der Karibik ist entstanden, weil man dachte, der erste Film sei auch der letzte (Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl)

Speer oder Schwert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.