Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne blinde im Bett, erstensmal schei*t die einen nicht das Dach dreckig und zweitens hat so auch der unatraktivste eine Chance :)

Carth Onasi oder Atton Rand?

*übelegt euch die Antwort gut...* *steht mit einem Knüppel hinter der nächsten Ecke*

:D
 
Ähm, ich würde sagen, wer ist "Carth Onasi"? egal nehmen wir solange Atton Rand.


Gürtel oder Hosenträger?
 
Gürtel Carth Onasi gehört zu den besten Piloten der Republik zur Zeit von Darth Revans Rückkehr. Atton ist ein Gauner, der den Verbannten begleitet und von ihm in der Macht ausgebildet wird. Handy oder Festnetz? /5. Edit oder so: Hilfe?? Ich kann keine Absätze mehr machen, die werden alle zu Leerzeichen Ô.Ô
 
Zuletzt bearbeitet:
Praktiker: 20% auf Alles (außer Tiernahrung)

"Killerspiele" oder Verbot von "Killerspielen"

/Edit: Ô.Ô mit html kann ich Absätze machen, einfach mit Enter wird es aber zu nem Leerzeichen? Seehr mysteriös...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Killerspiele als Spiele ansieht, in denen man irgendwas macht, weshalb auch SI verboten werden würde, nehm ich mal Killerspiele.

Dialekt vom Günther Beckstein oder von Ulla Schmidt?
 
Panasonic. Da sind die Notebooks preiswerter - Falls du die Notebook meinst, Fellan.

Monster Rancher oder Digimon?


Cherubion
 
Digimon!!! Monster Rancher ist dumm und wie hiesen nochmal die bösen? Die fiesen Vier? Was für ein Name!

The Legend of Zelda oder Final Fantasy
 
Legend of Zelda, ich find Link so cool!

Akrobatikbegabter Assassine mit Bogen oder Zerstörungsmagir mit Heil- und Illusionstricks?
 
Auf Englisch, die meisten Bücher kommen in Originalsprache besser rüber (ich weiß ja nicht, wie das mit übersetzungsfehlern bei HP ist^^)

Opera oder Firefox?
 
Splinter Cell

kariertes oder liniertes Papier.


@Phoenix: solange bis du einsiehst, das Opera besser als ff ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.