Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der Wurst, weil ich aufgrund meiner rheumatischen Erkrankung keine Leber mehr essen darf :roll:

Sich einem Vampirclan anschließen oder lieber frei saugen ? :D
 
Crysis, bessere Grafik, mitunter.

Laptop, auf welches Wasser gelaufen ist lieber nochmal richtig durchtrocknen lassen, oder es wagen, es einzuschalten und zu riskieren, dass die Daten alle weg sind?
 
Lieber nochmal durchtrocknen lassen... DAS schadet niemandern, die andere moeglichkeit evtl. schon:-D



Hausaufgaben schon fuer Uebermorgen machen, oder Nich?
 
den DRM-Kopierschutz gibts gratis dazu.


Ne, is nur bei Warhead so ;)

Kaufen! Egal, ich hab nix zu verbergen ^^

Eishockey oder Fussball?

Phoenix-Ch schrieb:
Crysis Warhead oder Call of Duty 5

Ich glaube Warrior meinte damit Warhead.
Egal welches spiel DRM hat wird NICHT gekauft, bin deshalb sogar aus meinem Sacred clan raus.

Keines von beidem. Bei beiden Sportarten renne die einem Ball/Puk hinterher und sobald sie ihn haben wird er wieder weggeschossen :ugly:


:p oder :p
 
:p, das hat mehr Dynamik

Ein mit Terminen vollgestopften Kalender oder einen Kalender zu haben, bei dem man Termine frei planen kann?


Cherubion
 
Star Wars Battlefront 2. Ich glaube, da ist die Grafik besser und es ist auch mehr Action "angesagt".

London oder Paris?


Cherubion
 
Blauweiss. Das sieht einfach schöner aus, meiner Meinung nach.

Für eine Bewerbung: Absender per Etikette oder handschriftlich drauf?


Cherubion
 
Dieser Thread wird nun als Resultat aus der Meckerwoche geschlossen. In Folge dieser Auswertungen haben wir herausgefunden, dass viele User diese Art von Spamthreads stört. Deshalb haben wir nun beschlossen, einige ausgewählte zu schließen.

Weitere Informationen könnt ihr hier in der aktuellen News finden.

C-L-O-S-E
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.