Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funpunk, wenn die toten Hosen zu diesem Genre gehören

Gedächtnisschwund oder Muskelschwund? ....ich weiß, is beides Schei*e
 
dann lieber muskelschwund, der wäre mir eigentlich relativ egal.

Pfannkuchen mit Zuckergus oder mit mit Puderzucker?


@Fönix:
:eek:wie oft denn noch? die Toten Hosen waren vielleicht mal ne Punkband, jetzt aber nicht mehr, genau wie die Ärzte. Warum zum teufel behaupten die Fans beider Bands ihre "idole" immer noch als Punks? (rethorische Frage....)
 
Puderzucker, schmeckt besser zu Pfannkuchen^^

N Fünfigeuroschein für zehn Euro kaufen oder n Zehneuroschein für fünfzig Euro kaufen?:ugly:
 
was ist ein fünfigeuroschein? also beides nicht besonders gut....

Bier kaufen oder sich mit Apfelsaft/schorle zufrieden geben?
 
Naja wohl eher letzteres oder^^ , ich bin ja erst 13

Sport treiben oder Rumsitzen?

@Vadding: Reg dich bitte nicht auf, ich hab ja keine Ahnung von Punk, deshalb frag ich ja nen Punker. Und außerdem bin ich kein Fan dieser Band, sondern sie waren mir wegen dem "Bayern" - Lied ganz sympathisch:D
Und was soll eigentlich "Wie oft denn noch" heißen? Du hasts mir doch erst jetzt gesagt...
 
mh *an das letzte mal denk, als ich sport gemacht habe, arm tut noch immer weh* nee, lieber rumsitzen^^

richtiges Bier oder son komisches Spülwasser, das mit cola oder was weiß ich verdünnt wurde und sich Bier gemixt mit was weiß ich nennt?

@Fönix: ich mein damit nicht nur dich,sondern sehr viele menschen....
 
ich würde sagen Morgen, denn wenn ich weiß, das ich in naher zukunft sterben werde, dann würde ich nur darunter leiden.

mit dem RE über das Land tuckern oder doch lieber mit dem ICE (sagen wir mal auf ner strecke von ca. 400 km)?
 
morgen... übermorgen hab ich schon was anderes
vor:lol:

EDIT: mit dem RE tuckern, ist gemütlicher

Kopfschmerztablette nehmen oder kaltes Wasser übern kopf kippen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Regen, is irgendwie schöner...
Boa würgen oder DVD kucken? (Achtung, hat beides ne andere Bedeutung als zuerst angenommen!;))
 
Boa würgen (hab kp was du meinst)

197.gif
So in die Schule kommen oder so:
200.gif
 
naja, ich find beides n bissl protzig, außerdem ist busfahren viel lustiger, aber wenn´s sein muss, nehm ich den Jeep, da es nunmal nicht so leicht ist einen parkplatz für einen jet zu finden^^

Hose flicken oder eine neue Kaufen?
 
Nix von beiden, ich hab panische Angst vor Feuer... Aber wenns sein muss, nehm ich das Streichholz

Bratwurst oder Steak?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.