Nun gibt es ein Neues Konzept. Im großen und ganzen werden noch Wege gebaut, dazu nun eine Quest.
Das Projekt wurde in Die Prüfungen der Wege umbenannt.
Es gibt nun eine größere Quest, die Quest beginnt sobald man sich dem Eingang zur Wegeskammer nähert.
[box=Story]
[/box]Vorgeschichte:
Einst begannen die Geschichte und die Zeitrechung. Einst, als Anu und Padomay in das nichts traten. Als später aus dem Licht und der Dunkelheit Nir erschaffen wurde, entstand etwas das lange Zeit im Verborgenen blieb, es blieb in den Schatten.
Was damals neben Nir geschaffen wurde war ein Aedra, die Aedra sind die Schöpfer der Welt und sterblich obwohl sie Götter sind. Später dann wurde durch Anu Nirn erschaffen.
Verborgen in den Schatten schuf dieser Aedra seine eigene Welt, eine Welt die unerkannt neben Nirn bestand. Dann als die Ayleiden über Tamriel herrschten kam er nach Tamriel und er ließ die Flüsse der Vernichtung durch das Land ziehen. Um sich zu schützen schlossen die Ayleiden und die kleineren Völker einen Pakt, die Wege wurden daraufhin gebaut um sich dort unten vor dem Aedra zu schützen.
In dieser Zeit machte Nirn das erste Mal Bekanntschaft mit diesem bösartigen Aedra, dieser nannte sich selbst Ceyada. Dies setze sich aus den zwei Ayleidischen Wörtern „Cey“(=Schatten) und „ada“(=Gott) zusammen.
Ceyada war der Schattengott und wurde damals aus der Dunkelheit erschaffen. Er wurde ein mächtiger Aedra, denn er hatte viel Zeit um seine Kräfte zu steigern.
Einzig die Wege blieben verborgen vor Ceyada, eine der größten Ayleiden Ruinen diente damals als Schutz, aber diesen Ort überrannte Ceyada mit seinen Kreaturen und nun benutzen seine Anhänger die Ruine Abasel(=Verbotene Hallen) selbst. Dann zog sich Ceyada später zurück in seine Welt, sein Ziel war für den Moment erfüllt.
Er kam für mehrere Ären nicht mehr zurück und um sein Dasein zu verbergen überwachten seine Anhänger aus ihrer Welt heraus die Bewohner von Tamriel.
Wenige male kam es vor, dass einer das Geheimnis von Ceyada und seinen Anhängern lüftete, aber bevor er es jemanden anderen erzählen konnte wurde diesem schon das Leben genommen.
Nun, nach dem Tot so vieler die nach der Geschichte forschten, will es ein weiterer versuchen. Nun brechen erneut die Laloria an und er wird den Zorn des Ceyada heraufbeschwören.
Ceyadas Anhänger sind schon hinter ihm her, werden die Geheimnise nun endlich gelüftet?
Homepage
Trailer:
Der erste Trailer ist da und ein ungefähres Release steht fest.
Screenshots:
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Auflistung und Beschreibung der ersten beiden Wege, für die Restlichen Wege müsst ihr euch gedulden.
Weg der Tödlichen List
Man muss sich durch eine Ayliden Ruine kämpfen, an Untoten und vielen Fallen vorbei. Auch hier haben schon viele ihr Leben gelassen und Nekromanten haben hier auch schon ihre Dunklen Künste ausgeführt. Am Ende muss man einen mächtigen Dremora besiegen.
Weg der Schlechten Sicht
Man sieht nicht viel und muss sich doch durch die Gänge begeben. Längst vergessene Wesen leben hier und trachten nach dem Leben von manch einem Abenteurer. Am Ende müsst ihr gegen eine Schar von Vampiren bestehen und den Vampir Herrscher niederstrecken.
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Größere News zum Mod:
- Die ersten Drei Wege sind fertig, der Weg der Tödlichen List, der Weg der Schlechten Sicht und der Weg des Irrens.
- Der Mod wird in zwei Teile gespalten um etwas mehr über die Geschichte zu erfahren.
- Es werden zwei neue Fraktionen in das Spiel eingebaut.
- SI wird nun benötigt. -
Ankündigung:
Es wird noch einen Zusatz zu meinem Mod "Die Prüfungen der Wege" geben.
Er wird in zwei Teile verpackt, das was bisher präsentiert (mit Screenshots usw. veranschaulicht wurde) wurde gehört zum Zweiten Teil.
Der Erste Teil ist momentan in bau, im moment ist ein Dorf fertig, eine neue Fraktion (sie und die neue Fraktion aus Teil Zwei werden eine Verbindung haben) und eine Quest sind im Bau.
Im ersten Teil soll man besser in die Geschichte hinkommen, bisher ist man nur in die Geschichte gestolpert und wusste nicht wirklich worum es geht, daher gibt es nun noch Teil Eins.
Was noch gemacht werden muss in Teil Eins:
- Magischen Räume in den die Fraktion lebt.
- Die Quest muss vollendet werden.
- Ein paar neue Items erstellen.
- Geschichte und kleinere Dinge
Der Mod wird dann in zwei Teilen Veröffentlicht:
Die Prüfungen der Wege - Anfang der Geschichte
Die Prüfungen der Wege - (steht noch nicht fest)
Für den späteren Hauptteil sollte man den ersten Teil schon einmal gespielt haben.
Der erste Teil wird dann natürlich etwas kleiner sein als der Hauptteil.
Somit könnt ihr meinen Mod schon etwas Früher anspielen und später dann mit dem Hauptteil loslegen.
Zum Zweiten Teil:
Der Weg des Irrens ist nun so gut wie fertig, ein paar Doormarker und sachen für die Quest müssen nur noch gesetzt werden.
Es wird noch einen Zusatz zu meinem Mod "Die Prüfungen der Wege" geben.
Er wird in zwei Teile verpackt, das was bisher präsentiert (mit Screenshots usw. veranschaulicht wurde) wurde gehört zum Zweiten Teil.
Der Erste Teil ist momentan in bau, im moment ist ein Dorf fertig, eine neue Fraktion (sie und die neue Fraktion aus Teil Zwei werden eine Verbindung haben) und eine Quest sind im Bau.
Im ersten Teil soll man besser in die Geschichte hinkommen, bisher ist man nur in die Geschichte gestolpert und wusste nicht wirklich worum es geht, daher gibt es nun noch Teil Eins.
Was noch gemacht werden muss in Teil Eins:
- Magischen Räume in den die Fraktion lebt.
- Die Quest muss vollendet werden.
- Ein paar neue Items erstellen.
- Geschichte und kleinere Dinge
Der Mod wird dann in zwei Teilen Veröffentlicht:
Die Prüfungen der Wege - Anfang der Geschichte
Die Prüfungen der Wege - (steht noch nicht fest)
Für den späteren Hauptteil sollte man den ersten Teil schon einmal gespielt haben.
Der erste Teil wird dann natürlich etwas kleiner sein als der Hauptteil.
Somit könnt ihr meinen Mod schon etwas Früher anspielen und später dann mit dem Hauptteil loslegen.
Zum Zweiten Teil:
Der Weg des Irrens ist nun so gut wie fertig, ein paar Doormarker und sachen für die Quest müssen nur noch gesetzt werden.
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