- Die ProSieben Märchenstunde -

Für'n Herbst sind ja schon neue Folgen geplant und z.T. schon gedreht worden. Der Thread hat also weiterhin nen Sinn :-D
 
Das heißt ich werd weitere Monatgabende mit nem Buch oder dem Pc verbringen müssen...
 
-.-

und die 2. Staffel gibts dann 2007 (nicht zu verwechseln mit den fortsetzungen im herbst ;) )

sehr amüsant war dieser "unfall" des zauberlehrlings Harry P. :))) :LMAO:
 
Jo, die Folge gestern war die beste. Aber jetzt hat Hoecker doch seine eigene Märchenstunde, die nach Ostern laufen soll, oder?
 
looool! hoecker der kleine Psycho (ich mag ihn :D )

also auf die Märchenstunde bin ich gespannt (vllt kommt die Fortsetzung seiner "Der Pate"-Version :))) )
 
Also um ehrlich zu sein, wir haben uns gestern etwa zwanzig Minuten diesen Stuss angetan, aber dann wars wirklich genug... Ansich nichts dran auszusetzen, der ein oder andere Gag, in Ordnung, aber das war doch sowas von langweilig, oder nicht...? Naja, mich persönlich hats auch nicht vom Hocker gerissen... ^^

Gruß, Doom
 
Ich denke auch, dass diese Sendung gut war, aber nicht der Brüller.
An die Mel Brooks- und Nackte Kanone-Reihe (meine Lieblingsreihe) und auch an die neueren deutschen Kinofilme, wie Schuh des Manitu oder 7 Zwerge, kommt die Märchenstunde nicht dran. Das ist aber auch verständlich, schließlich ist es kein Film und hat auch ein geringerer Budget.
Die Fortsetzungen werde ich mir wohl auch anschauen.