- Die ProSieben Märchenstunde -

Ja, nur is das eine als Kindersendung und das andere als allgemeine Abendunterhaltung für Jung und Alt gedacht, schon erschreckend, wenn das Niveau soweit sinkt: Da kann ich mich dann nur Kalkofe anschließen:

"Das Fernsehen ist wie eine geistige Neutronenbombe, das Gehirn wird weggestrahlt, der Kopf bleibt stehen."
 
GESCHLAGEN! 170 :p
Sinnloses Lachen ist das Beste Lachen, wech mit der Logik. Baal, du denkst zu viel. xD Denken muss man nur in der Schule (Ironie)
Ok, Sinnloses Lachen bringt manche zum Lachen, manche aber nicht. Wegen diesem Stinktier-Eichhörnchen Witz MUSS man einfach lachen, wirklich xD
 
Baal Lukor schrieb:
Ja, nur is das eine als Kindersendung und das andere als allgemeine Abendunterhaltung für Jung und Alt gedacht, schon erschreckend, wenn das Niveau soweit sinkt: Da kann ich mich dann nur Kalkofe anschließen:

"Das Fernsehen ist wie eine geistige Neutronenbombe, das Gehirn wird weggestrahlt, der Kopf bleibt stehen."
The Nici schrieb:
Sinnloses Lachen ist das Beste Lachen, wech mit der Logik. Baal, du denkst zu viel. xD Denken muss man nur in der Schule (Ironie)
Ok, Sinnloses Lachen bringt manche zum Lachen, manche aber nicht. Wegen diesem Stinktier-Eichhörnchen Witz MUSS man einfach lachen, wirklich xD
Ihr zwei erinnert mich ein bisschen an die heutige Simpsonsfolge in der Malibu Stacy sagt "Zu viel denken macht Falten"...^^
ich muss mich Baal aber anschließen. Ich hab das gar nicht erst angemacht, weil mir schon die vorschau zu dumm war. Vielleicht schau ichs ja am Montag, sicher bin ich aber nicht.
 
also ich hab die erste folge nicht gesehen aber die gestern war echt witzig habt ihr auch alle schön danach noch tv-total angeschaut
 
Also ich hab gestern den Anfang gesehen und es war absolut grottig. Da musste ich einfach ausschalten!
 
Also ich fand das gestrige "Märchen" schlechter als das erste

Obwohl der "Däumling" als Hannibal war schon ganz lustig...
 
tja der liebe hannidäum (mischung aus Hannibal und Däumling ... ) ^^

Ich hab die 2. Märchenstunde n bisschen besser gefunden als die 1. (Popstar-Casting am Schluss mit Hoecker :D loooool!) auch diese Star Wars-Szene mit der Hexe war niedlich: :wars:

:clap:
 
das war keine hexe in deeeem sinne, das war mirja boes mit stimmenverzerrer und einem schwarzen cape^^ aber ich fands auch gut... wobei etwas (womit wir wiederbeim slapstick-thema sind) nich geht: der "eppo" hat sich was auf dem papier notiert, und im piegel sieht man dann die buchstaben von der anderen seite gelesen, aber richtig herum (hier:

auf dem papier: NESOR GRUB FALSCH
im spiegelbild: ROSEN BURG SCHLAF

das geht nun wirklich nich^^ :wink: ... aer ich mochte das "parunzelchen" (rapunzel) sehr,... wie sie im turm steht und an ihren Haaren zieht, um nich aus dem fenster zu sütrzen^^ :-D :-D :)))
 
vorallem die anspielung auf kenn ... der tote amerikanische präsident halt ^^ (weis nich wie man den typen schreibt ...)

auch gelungen der wunderbare dialekt vom "Magier" :clap:
 
jar! danke ^^ war mir nich sicher obs kennidi, kennydy oder kenn-i-di war ... ^_^

worum gehts eigentlich bei der 4. und letzten folge (tiefe trauer :cry: ) ?