Projekt Die Modderstadt

Also ich brauch noch eine Weile , weil ich leider vergessen habe das ich diese Mod auch noch weiter machen muss :?
Aber ich hoffe ich vergesse das in der nächsten Zeit nicht mehr so oft :roll:
 
Also, ich bin eigentlich so gut wie fertig, nur hat mich die Sache mit den Dialogen etwas durcheinander gebracht. Soll'n wir jetzt selber welche schreiben oder übernimmt das jetzt Luke?

MfG Silencer
 
Nur zum Topic zum Hintergrund der stadt, ist Luke an der Reihe, wobei man ihm da ja sein Konzept bzw. seiner Idee was der eigene Charakter dazu denken soll, schicken soll/kann.

Was alles weitere angeht, falls du ansonsten noch irgendetwas machen willst, kannst bzw musst:))) du das wohl selber machen!

Also ich denke, das ich meine Kanalisationsmod am Wochenende beenden kann.
Im Moment sitzt mir noch ne Mathearbeit im Nacken (Nicht so mein Fach:roll:)

Mfg. Morro zocko!
 
Wie du kannst die Kanalisationsmod abschließen ohne meine Kammer zu haben?!
Find ich aber unfair :p
Es ist ja nicht viel zu machen nur komme ich mit dem questen für die Quest in der Kammer nicht klar... :(
 
Also ich wollte mal fragen ob es schon ein Hotel gibt , wenn ja gibt es schon ein Thermalbad?
Ich hab mich nämlich umentschieden weil ich mit der Trainingshalle nicht zurecht komme (vom Platz her)

Edit:Also das Thermalbad hab ich schonmal gebaut aber es gibt da ein kleines Bug Problem...
Ich kann nich richtig auf dem Boden gehen... :cry:
Wisst ihr was das Problem ist? (Was man noch wissen sollte: Ich hab ein par Hlaalu Meshes verändert, weil ich die Decke höher setzen musste / Man kann den Punkt bei dem Nebel zum verschieben sehen / Ich kann mich nur durch springen fortbewegen , d.h. ich stehe nicht im Boden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Hotel eine Taverne / Gasstätte meinst, ja die hab ich schon in meinem Haus untergebracht, allerdings ohne eine Übernachtungsmöglichkeit.

Wäre wohl nicht verkehrt, wenn wir mal im ersten Post (sofern möglich) hinter die Bilder auch die Funktion des Gebäudes beschreiben, welche vom jeweiligen Modder zugewiesen wurde. Dann kann man sich Doppelarbeiten ersparen.
 
@Mercarryn
Also dürfte ich ein Hotel also eine Übernachtungsmöglichkeit mit Thermbad machen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
 
Da sein Haus nur eine Funktion als Therme/Gaststätte übernimmt, warum nicht?

Und mit Kanalisationsmod meinte ich eigentlich sowiso ersteinmal nur meine Kammer.
Vollständig geht eh im Moment nicht, da ich leider noch nichts an Kammern bekommen habe!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: ZeRo
Wenn dafür die Qualität der Mods steigt, will ich ja nicht motzen:-D!

Aber im ernst:

Wir haben jetzt gerade sonne Art Monsterprojekt in der Schule aufgedrückt bekommen, als Teil des (Wenn man denn in die Lage kommt) Realschulabschlusses, auf dem Gymnasium!

Zusätzlich haben wir jetzt noch in Englisch eins aufgedrückt bekommen, als Ersatzleistung für eine Arbeit!
-Alles total bescheuert!

-Vielen Dank für Ihr Verständnis:lol:-

Mfg. Morro zocko!
 
so ich bin auch mal wieder da =P
(hatte im feb. meine gesellenprüfung (geschafft *g*).. und jez hab ich ausgelernt .. das heißt ich sitz jez zuhause rum bis ich den zivi anfang ... also hab ich jede menge zeit ^^
seh ich das richtig das alle häuser weg sind =) ?
 
Alle Häuser sind zwar in der Tat weg, aber noch lange nicht alle Kanalisationskammern!

-Da kannste dich also richtig austoben, bzw. die Zeit tot schlagen!:-D

Mfg. Morro zocko!
 
achso, dann is ja gut :D

@nemesis: wenn du genug zeit hast, kannst du ja auch versuchen, ein paar quests zu machen oder ein paar stadtbewohner zu gestalten
wenn du willst kann ich dir auch den teil der eier- und pilzmine schicken, den ich gemacht hab und etwas concept art - bin mit meiner eigenen questreihe ganzschön gefordert und hätte nichts dagegen, etwas abzugeben
 
mit questen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus ^^ .. ich versage ja schon bei einfachen dialogen x)

kurze frage: was muss ich bei einem gegenstand ändern damit ich ihn nicht nehmen kann (ich hab 2 haken in der wand, aber mich nervt es das ich sie wegnehmen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach aus der Waffe eine Static machen. Also bei Static 'new' und dann von der platte oder CD (je nach dem wo du die Meshes hast) laden. Schon kann man diese nicht mehr als solche mit nehmen.

Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Nemesis1990